UND WENN'ST GLAUBTS ES KANN GOA NET BLEDA WERDN: ES GEHT GARANTIERT...
C H A P T E R I:
SERVICETOUR SPANIEN '06:
Anreise zur 1. offiziellen LR Servicewerkstatt Figueres: ca. 1500 km
Diagnose:
Ger?usch im Differnzial nicht so tragisch, aber die vorderen Bremsbel?ge sind weggeschliffen- wg. steckengebliebenen Bremszylinder
Status: repariert
Weiterreise zur 2. offiziellen LR Servicewerkstatt Pamplona: weitere 500 km, weil Ger?usch im Diff klingt mittlerweile tragisch und irgendwie langsam beunruhigend
Diagnose:
eigentlich ist die linke vordere Steckachse gebrochen...
Status repariert
nach 1 Woche retour in Pamplona (Weiterreise dazwischen mit ****** Transit) in freudiger Erwartung des reparierten Defenders -
Diagnose: die gebrochene Steckachse war offenbar nicht die Ursache f?r das Ger?usch im Diff - vielmehr sind's vermutlich die kaputten Lager im Schaltgetriebe...
Status: repariert
Antritt der Heimreise, nach ca. 100 km neues beunruhigendes Ger?usch im linken Vorderrad; lenken am Stand unm?glich - alles eckt und blockiert; Heimfahrt (ca. 2000 km) in Schlangenlinien, wie im Voirausch
Status:
D I E S P A N I S C H E N C A B A L L E R O S H O B' N V E R G E S S E N F E T T I N D A S A U S G L E I C H S G E L E N K D E R S T E C K A C H S E ("die K U G E L") Z U P R E S S E N!!!!
C H A P T E R II:
Defender steht jetzt bei Fa. Seipl
..to be continued soon...
RESUMEE:
Kann jetzt am Ger?usch Differentialschaden, Steckachsenbruch und Getriebelagerschaden unterscheiden und werd mich demn?chst mit einer Defenderger?uschdiagnosestrasse selbst?ndig machen - woascheinlich in Namibia OPENING SOON!
[img]http://****.cfasp.de/upload/193355.jpg[/img]