Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

heckscheibengitter

Moderatoren: beda, mik, LRCA

heckscheibengitter

Beitragvon christian schmid » Di 30. Mär 2010, 23:07

Hi leute

hab da am woen aufgeschnappt, das beim 130er ein "heckscheibengitter" pflicht ist.
richtig ist´s ja. da nach einer vollbremsung, eine 95ccm säge auf dem beifahrer auch aufsehen erweckt. :shock:
aber stimmts wirklich?? muß ich in die tasche greifen, wenn die exekutive das fehlende teil bemängelt??

lg

christian
God save ME,
the QUEEN
and my LANDY!!!
Benutzeravatar
christian schmid
Senior Schrauber
 
Beiträge: 35
Registriert: So 8. Nov 2009, 13:45
Wohnort: Gallspach

Re: heckscheibengitter

Beitragvon Wolfgang » Di 30. Mär 2010, 23:30

Hallo Christian

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass ein "Heckscheibengitter" Pflicht sein soll!

Mit welcher Begründung? Ich hab schon viele Pickups gesehen, aber selten ein Heckscheibengitter!

Dass es u.U. Sinn macht - ja - aber dann ein GITTER und kein Gitterchen!
Benutzeravatar
Wolfgang
Meister
 
Beiträge: 443
Bilder: 4
Registriert: Sa 25. Mär 2006, 01:19
Wohnort: Altenberg

Re: heckscheibengitter

Beitragvon floh » Mi 31. Mär 2010, 06:50

also ich habe noch einen ************* navara king cap (der einzelkabiner mit der langen ladefläche) da gibts überhaupt kein gitter dafür - glaube also nicht das es dann pflicht ist.
floh
Junior Schrauber
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 23. Jul 2009, 12:48
Wohnort: Hofkirchen


Zurück zu Techtalk Landrover Defender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste