Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Heizung hat keine Leistung

Moderatoren: beda, mik, LRCA

Heizung hat keine Leistung

Beitragvon mk130 » Di 13. Apr 2010, 19:53

Hey!
Habe meine Heizung ausgebaut da das Heizregister undicht geworden ist. Beim zerlegen ist mir etwas Sand entgegen gekommen. OH SCHRECK :shock: :shock:
Jetzt war mir auch Klar warum die Heizung nicht richtig funktionierte. Der halbe Heizer war mit Sand zu ,daß auch die Undicht hervorgerufen hat.
Von mir aus kanns jetzt noch kalt bleiben weil die Heizung richtig super wärmt.

Gruß Michael
Dateianhänge
IMG_3422.JPG
IMG_3422.JPG (109.8 KiB) 5183-mal betrachtet
IMG_3421.JPG
IMG_3421.JPG (90.8 KiB) 5183-mal betrachtet
Benutzeravatar
mk130
Landrover Spezialist
 
Beiträge: 111
Bilder: 18
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 18:30
Wohnort: 4190 Bad Leonfelden O?.

Re: Heizung hat keine Leistung

Beitragvon floh » Mi 14. Apr 2010, 09:36

sieht ja nicht gut aus - bzgl. kälte ist mir auch egal - habe eine zusatzheizung über die standheizung :D
floh
Junior Schrauber
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 23. Jul 2009, 12:48
Wohnort: Hofkirchen

Re: Heizung hat keine Leistung

Beitragvon beda » Mi 14. Apr 2010, 12:44

extrem...
sag, hast du den gummistopfen im ansaugrohr (unten = wasserablauf) drinnen gehabt? - das ding verlegt sich nämlich gern und dann ziehts den ganzen dreck rein.
mei kloas Dirndl sogt des is a schoaschi
Benutzeravatar
beda
Meister
 
Beiträge: 1146
Bilder: 4
Registriert: Di 4. Apr 2006, 14:57

Re: Heizung hat keine Leistung

Beitragvon Stophei » Mi 14. Apr 2010, 13:20

Servus Michael

Sieht nicht gut aus , dein Heizungskühler . Aber einen Vorteil sehe ich für deine Kinder : trockener Sand für die Sandkiste ! :mrgreen:

Wann treffen wir uns wieder mal ( 1. Mai ) ?

Lg Stophei
Lenz ( D 3 ) oder Leal ( S III ) , oder´s Hannerl ( RRC )
Benutzeravatar
Stophei
Meister
 
Beiträge: 383
Bilder: 28
Registriert: Di 6. Jan 2009, 17:04
Wohnort: Maria Alm

Re: Heizung hat keine Leistung

Beitragvon mk130 » Mi 14. Apr 2010, 21:25

Hallo!

beda@
Gummiablauf war drinnen aber völlig verdreckt.Der Ventilator war auch voll.Hast du das auch schon gehabt weil du dich so gut auskennst.
Aber ich glaube ja ,daß mir da wer Dreck hineingeschüttet hat :lol: :lol:

Stophei @
Am 1.Mai sehen wir uns

Bis bald Michael
Benutzeravatar
mk130
Landrover Spezialist
 
Beiträge: 111
Bilder: 18
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 18:30
Wohnort: 4190 Bad Leonfelden O?.

Re: Heizung hat keine Leistung

Beitragvon beda » Do 15. Apr 2010, 08:24

is a "alter Schmäh", den gummipfropfen am besten schon beim Neuwagen rauszuhaun - dass er sich nicht mehr verlegen kann :roll:
hab nämlich immer gschaut, dass i die Propfen geschenkt krieg, weil in meiner Kofferraumwanne hab ichs dann verbaut (und da kommt man von oben dazu - wenns um reinigen geht)
mei kloas Dirndl sogt des is a schoaschi
Benutzeravatar
beda
Meister
 
Beiträge: 1146
Bilder: 4
Registriert: Di 4. Apr 2006, 14:57


Zurück zu Techtalk Landrover Defender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste