Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Seitliche Öffnungsklappen

Moderatoren: beda, mik, LRCA

Seitliche Öffnungsklappen

Beitragvon paci » Do 5. Aug 2010, 08:29

hallo

Habe hier den Bericht der seitenfenster gelesen und glaube das mir einige helfen können

Hab nen 130 iger mit geschlossenen Aufbau. Da würd ich gerne bei den Seiten li u re. öffnungen einbau so ca 100 x 50 hoch die man

von aussen öffnen und mittels dämpfer nach oben klappen kann. Natürlich sollte da eine verschlussmechanismuss auch dabei sein.

Sollte mir den zugang zum Aufbau erleichtern wenn der mal vollgeräumt ist um nicht immer über die Hecktüre über allen Krims krams

zu klettern.

vielleicht hat das jemand schon mal bei nem HT oder so gemacht, Wie gehts und wo bekomm ich die teile her

danke
paci
Meister Stellvertreter
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 05:31

Zurück zu Techtalk Landrover Defender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste