Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

TANK-STUTZEN

Moderatoren: beda, mik, LRCA

TANK-STUTZEN

Beitragvon egon » Mi 8. Sep 2010, 21:50

hallo gemeinde!
hab beim letzten tanken ein kleines loch in meinem tank-stutzen entdeckt,drum ist auch der schlauch in den tank immer feucht,kann ich da was drüber geben?oder muß er getauscht werden,hatte schon mal jemand das proplem?
vorschläge wären toll,mit bestem dank
EGON!
egon
Jausenholer
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 22:26
Wohnort: St. Pölten

Re: TANK-STUTZEN

Beitragvon Defend-er » Do 9. Sep 2010, 07:04

Lieber Egon,

da gehört nach dem Tanken der Tankdeckel wieder drauf! :roll:



Ok, war jetzt nicht produktiv, aber deine Vorlage war einfach zu genial!
Mit kleben oder ähnlichen Mittelchen wirst wahrscheinlich kein Glück haben, da dir der Diesel
alles auflösen wird.
Frag mal bei unseren Sponsoren nach, das Teil kostet sicher kein Vermögen.

Mfg
MaX
Benutzeravatar
Defend-er
Meister
 
Beiträge: 382
Bilder: 49
Registriert: Di 2. Jan 2007, 13:08
Wohnort: Linz

Re: TANK-STUTZEN

Beitragvon beda » Do 9. Sep 2010, 08:05

gibt aber sicher auch kleber,etc. die dieselfest sind... bei meiner hüde wurde vor ca. 10 jahren eine entlüftung fürn 2. Tank eingebaut und das scheint immer noch dicht zu sein... nur was funktioniert weiß i leider nicht, ich denke da an selbst-vulkanisierende dichtbänder, etc..... :?:
mei kloas Dirndl sogt des is a schoaschi
Benutzeravatar
beda
Meister
 
Beiträge: 1146
Bilder: 4
Registriert: Di 4. Apr 2006, 14:57

Re: TANK-STUTZEN

Beitragvon Defend-er » Do 9. Sep 2010, 12:41

Klar, gibts was brauchbares, kostet aber sicher genausoviel wie der Stutzen!?
Benutzeravatar
Defend-er
Meister
 
Beiträge: 382
Bilder: 49
Registriert: Di 2. Jan 2007, 13:08
Wohnort: Linz


Zurück zu Techtalk Landrover Defender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron