Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Kabelbaum TD5 - Gapedal

Moderatoren: beda, mik, LRCA

Kabelbaum TD5 - Gapedal

Beitragvon Wolfgang » Mo 11. Okt 2010, 13:24

Hallo Leute

Wie einig schon wissen fällt mein TD5 (BJ 2002) immer wieder ins Notlaufprogramm ("Fahrpedalanforderung inkorrect" - oder so ähnlich) - Gaspedal wurde getauscht - Fehler bleibt! :(

Ich vermute mittlerweile ein Problem im Kabelbaum. Ich will daher jetzt ein Kabel direkt vom Gaspedal zum Steuergerät legen um damit diese Fehlerursache zu beheben - oder eventuell auschzuchließen.

Ich bräuchte dazu allerdings eine genaue Belegung des Steckers am Gaspedal und eine Beschreibung mit welchem Kabel am Stecker des Steuergerätes ich sie verbinden muss.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Benutzeravatar
Wolfgang
Meister
 
Beiträge: 443
Bilder: 4
Registriert: Sa 25. Mär 2006, 01:19
Wohnort: Altenberg

Re: Kabelbaum TD5 - Gapedal

Beitragvon Tabasco50 » Mo 11. Okt 2010, 14:50

schau ma mal...

schwarze buchse kabelbaum an ecu, hab die kontakte rot markiert bild 3, welche siehst auch auf bild 1 rechts.

alle angaben ohne gewähr!

lg oliver
Dateianhänge
gas01.jpg
verbindung gaspoti mit ecu
gas01.jpg (62.19 KiB) 1920-mal betrachtet
ecu02.jpg
nur zur übersicht
ecu02.jpg (107.57 KiB) 1920-mal betrachtet
steck01.jpg
schwarze buchse
steck01.jpg (41.45 KiB) 1920-mal betrachtet
Benutzeravatar
Tabasco50
Meister
 
Beiträge: 284
Bilder: 109
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 10:08
Wohnort: Linz


Zurück zu Techtalk Landrover Defender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 79 Gäste