Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

smells like teen spirit

Moderatoren: beda, mik, LRCA

smells like teen spirit

Beitragvon christian schmid » Mo 27. Dez 2010, 19:20

hi leute

stellts euch vor was mir schonwieder passiert ist.

i glaub ich hab mir eine dieselleitung beschädigt oder sie ist möglich etwas altersschwach.

hab jedenfalls jüngst auf einem engen waldweg ziemlich "beherzt" umgedreht und bin auf einem verschneiten baumstumpf

aufgesessen. seither stinkt meine black pearl ziemlich stark nach frischem diesel.

gibts da auch ein bekanntes leiden oder ists möglicherweise wirklich von meinem ausritt.

kann ihn leider derzeit nicht durchchecken weil er so verfrohren und voller dreck ist. :lol:

im frühling dann :P

ps:

den 90er landy mit dem hot stuff sticker kenn ich aus der "wahlheimat"

lg

und frohes scheiben- innen- enteisen.

chris"mad"schmid
God save ME,
the QUEEN
and my LANDY!!!
Benutzeravatar
christian schmid
Senior Schrauber
 
Beiträge: 35
Registriert: So 8. Nov 2009, 13:45
Wohnort: Gallspach

Zurück zu Techtalk Landrover Defender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste