Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Webasto Air Top Evo 5500 mit FFB T91

Moderatoren: beda, mik, LRCA

Webasto Air Top Evo 5500 mit FFB T91

Beitragvon Alti » Di 4. Jan 2011, 18:29

Hallo Leute

heute mal was erfreuliches:
Bin seit Tagen dabei mir die FFB T91 zu installieren zu meiner Air top evo 5500 und was soll ich sagen funktionierte natürlich nicht.
An dieser Stelle: danke an alle für eure Hilfestellungen :D
So bin ich heute zu einer kleinen Webasto Werkstatt in Linz in die Friedhofstrasse 25 gefahren um mir event. Tips zu holen.
Fazit:
Diese beiden Herren von der Werkstatt haben mir nicht nur die Tips gegeben sondern auch gleich den einen pin getausch am Anschlussstecker zum Empfänger, sodass ich nur noch die beiden Stecker verbinden musste und die FFB anlernen. :D

Also es gibt noch sehr freundliche Kunden Werkstätten.
am Rande sei gesagt, dass dies als kostenloser Kundenservice gesehen worden ist

lg
Alti
Alti
Meister
 
Beiträge: 131
Bilder: 0
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 22:42

Zurück zu Techtalk Landrover Defender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste