Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Reifen

Moderatoren: beda, mik, LRCA

Reifen

Beitragvon chrissimonster » Fr 25. Feb 2011, 14:56

Hallo

ich benötige neue Reifen Dimension 235/85R16 - habe nun vom Reifenhändler Nokian LT angeboten bekommen € 157,00 pro Stk. - habt ihr Erfahrung mit dem Reifen oder könnt ihr mir was empfehlen??

danke für eure Hilfe
chrissimonster
Werkzeugreicher
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 18:02

Re: Reifen

Beitragvon landlover » So 27. Feb 2011, 10:47

Fahr im Winter ebefalls eben diese 235er. Nach drei Fremdmarken Versuchen für mich der beste Winterreifen den ich jemals hatte - Traum Traktion in allen Lagen, langlebig, sparsam und leise am Asphalt - meiner Meinung nach: kaufen!
Versteh ohnehin nicht wie viele - zumeist Stadtkinder - ohne Winterreifen herumrollen - aber bitte.

LG
Defender 110 HT Td5
Benutzeravatar
landlover
Senior Schrauber
 
Beiträge: 49
Bilder: 1
Registriert: Do 17. Aug 2006, 17:00
Wohnort: Stmk

Re: Reifen

Beitragvon chrissimonster » So 27. Feb 2011, 17:14

danke für die antwort - ja ohne winterreifen geht auch in der stadt net viel, versteh also solche leut a net wirklich
chrissimonster
Werkzeugreicher
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 18:02

Re: Reifen

Beitragvon Vinzenz » Mo 28. Feb 2011, 11:00

Ich fahr den seit letztem Winter und kann mich auch nicht beklagen. Und das Profil ist so grob, das ich ihn überhaupt das ganze Jahr über fahre und auch im Gatsch bisher keine Probleme hatte. MT ist er natürlich keiner, aber mit den durchschnittlichen ATs kann er allemal mithalten.

Grüße
Vinzenz
Senior Schrauber
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 18. Mai 2010, 15:02


Zurück zu Techtalk Landrover Defender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 41 Gäste

cron