Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Erhöhte Luftansaugung

Moderatoren: beda, mik, LRCA

Erhöhte Luftansaugung

Beitragvon Alti » Mi 16. Mär 2011, 21:38

Hallo Leute

ich hab mir nun auch eine erhöhte Luftansaugung für meinen TD4 zugelegt. Nachdem ich diese Teil nun habe mußte ich feststellen, dass dieses am Fensterrahmen mittels eines Winkels befestigt wird. Nachdem der Defender von haus aus nicht dicht ist, möchte ich diesem auch keine zusätzliche "Wunde" zufügen. :D

So bin ich nun auf der Suche nach alternativen Befestigungsmethoden für diese Luftansaugung. Gibt es hier schon Lösungen? Muss wirklich der Fensterträger angebohrt werden :?:

lg
Alti
Alti
Meister
 
Beiträge: 131
Bilder: 0
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 22:42

Re: Erhöhte Luftansaugung

Beitragvon Wild Harry » Mi 16. Mär 2011, 21:57

Eventuell kleben, die Fa. Kaindl hat da sicherlich was.
mfg
Harry
Benutzeravatar
Wild Harry
Meister
 
Beiträge: 173
Registriert: So 19. Mär 2006, 11:15
Wohnort: Leonding bei Linz

Re: Erhöhte Luftansaugung

Beitragvon beda » Fr 18. Mär 2011, 12:53

schaun wir uns heut gerne an, hab da mögl. was für Dich
mei kloas Dirndl sogt des is a schoaschi
Benutzeravatar
beda
Meister
 
Beiträge: 1146
Bilder: 4
Registriert: Di 4. Apr 2006, 14:57

Re: Erhöhte Luftansaugung

Beitragvon cowboy098 » Fr 18. Mär 2011, 14:03

SikAFLEX :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
cowboy098
Meister
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 18:45
Wohnort: Traun

Re: Erhöhte Luftansaugung

Beitragvon Landykarl » Mi 23. Mär 2011, 18:54

Hallo
Ich würde das mit "One for all" Dichtmasse machen, schrauben und kleben.
Die gibts in jeden Baumax, ist UV beständig hält die Temeraturen aus, ist überstreichbar und lässt sich super verarbeiten.
Ich hab sogar meine ganze Dachrinne neu abgedichtet, weil die 46 Jahre alte orig. Dichtmasse nicht mehr so ganz dicht war.(Bei viel Regen war so ziemlich alles Nass)
LG Landykarl
Landykarl
Werkzeugreicher
 
Beiträge: 15
Bilder: 4
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:54

Re: Erhöhte Luftansaugung

Beitragvon disco » Do 24. Mär 2011, 10:10

Benutzeravatar
disco
Meister
 
Beiträge: 108
Bilder: 0
Registriert: Di 3. Jun 2008, 23:22
Wohnort: STEYR


Zurück zu Techtalk Landrover Defender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste