Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

TD4 tropft nach erledigter Rückrufaktion

Moderatoren: beda, mik, LRCA

TD4 tropft nach erledigter Rückrufaktion

Beitragvon Alti » Sa 14. Mai 2011, 11:20

Hallo Leute

vor 2 Wochen habe ich meinen TD4 zum Freundlichen gestellt um die aktuelle Rückrufaktion durchführen zu lassen. Man will ja nur das Beste für seinen Deffi. Da war er noch trocken, sollte also nur ein Routinetausch werden. Am Freitag hat mich eine freundliche Grüne darauf angesprochen, dass der Wagen tropft (bin nach vor gefahren zur Ladezone, darum wahrscheinlich wahrgenommen.....). Zuerst verneinte ich es, dass es der meine war, da er ja gerade beim Freundlichen war.....
Zuhause lag ich auch schon unterm Auto und ja er war es.

Ab dem Zeitpunkt des erreichens der Betriebstemp.fängt er an zu tropfen (vorher nicht) und da nicht wenig.
Ist dieses Problem bekannt? oder ist es ein Montagefehler beim Wellendichtring? (ich denke eher dies aber........)

Auf jedemfall werde ich am Montag mit dem Freundlichen telefonieren.....

lg
Alti
Alti
Meister
 
Beiträge: 131
Bilder: 0
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 22:42

Re: TD4 tropft nach erledigter Rückrufaktion

Beitragvon sutte » So 15. Mai 2011, 14:49

da muss man mehrmals hinfahren um die Dose trocken zu bringen :roll:

wir waren 2mal in der Werkstatt :cry:

die Erklärung= entweder hat die Werkstatt geschlammt oder der Dichtring war schon als Neuteil kaputt :cry:

aber wer Land Rover fährt, kenn die Thematik, Problematik :roll:
Gruß vom Burgenland. Sutte.
sutte
Meister Stellvertreter
 
Beiträge: 66
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 20:28


Zurück zu Techtalk Landrover Defender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste