Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Blinker rechts vorne

Moderatoren: beda, mik, LRCA

Blinker rechts vorne

Beitragvon Alti » So 5. Jun 2011, 12:56

Hallo Leute

da mein blinker rechts vorne inkl. seitenblinker rechts vorne nicht funktioniert hab ich mich heute auf die Suche gemacht. Wollte eigentlich die Birnen tauschen und dann sollte es behoben sein, dachte ich mir zumindest, aber so ist es nicht. :cry:

So nun meine bescheidene Frage kennt wer diese Thematik " rechts vorne geht nichts und rechts hinten ist alles ok?"
Es handelt sich um einen TD4 die Kabeln sehen soweit gut aus und die Stecker hab ich heute schon mit Kontaktspray behandelt...

lg
Alti
Alti
Meister
 
Beiträge: 131
Bilder: 0
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 22:42

Re: Blinker rechts vorne

Beitragvon Defend-er » So 5. Jun 2011, 19:50

Servus Wolfgang,

gehen die Blinker nur beim "Blinken" nicht ?

Funktionieren sie mit der Warnblinkanlage!?
Hatte so einen Fall beim Mini. War dann ein defektes Relais.
Da hatte aber die ganze Seite nicht manuell geblinkt.
Benutzeravatar
Defend-er
Meister
 
Beiträge: 382
Bilder: 49
Registriert: Di 2. Jan 2007, 13:08
Wohnort: Linz

Re: Blinker rechts vorne

Beitragvon Alti » So 5. Jun 2011, 20:58

Hallo Max

werd ich prüfen
Danke

lg
Alti
Meister
 
Beiträge: 131
Bilder: 0
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 22:42

Re: Blinker rechts vorne

Beitragvon Alti » Mo 6. Jun 2011, 21:16

Hallo MAx

scheint doch ein Kabelbruch zu sein

lg
Wolfgang
Alti
Meister
 
Beiträge: 131
Bilder: 0
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 22:42

Re: Blinker rechts vorne

Beitragvon Defend-er » Di 7. Jun 2011, 06:20

Müsstest eh noch a bissal a 50² über haben, oder?

Das bricht nicht so schnell!

;-)

lg
Benutzeravatar
Defend-er
Meister
 
Beiträge: 382
Bilder: 49
Registriert: Di 2. Jan 2007, 13:08
Wohnort: Linz

Re: Blinker rechts vorne

Beitragvon joe lr110 » Di 7. Jun 2011, 17:57

:lol:
Land Rover Club Mitglied seit 1995
Fahre einenLR110 umgebaut für lange Sahara Reisen
Hauptziele Nord Afrika,Skandinavien
Marokko, Tunesien, Algerien, Libyen, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland
Benutzeravatar
joe lr110
Meister
 
Beiträge: 398
Bilder: 24
Registriert: So 19. Mär 2006, 14:38
Wohnort: Wartberg

Re: Blinker rechts vorne

Beitragvon Alti » So 12. Jun 2011, 16:17

Hallo Leute

Nachdem ich nun gestern einen totalen Ausfall der Beleuchtung rechts vorne hatte (Blinker inkl. Schweinwerfer) musste ich mich diesem Thema doch schneller stellen als geplant. Ging nun an die Arbeit heute und suchte das defekte Kabel. Nach Demontage aller Beleuchtungskörper rechts vorne verfolgte ich den Kabelweg und würde fündig! Jedoch kein Kabelbruch sondern der Hauptstecker auf der Beifahrerseite hatte sich gelöst!
Zusammen gesteckt und fertig, alles funktioniert wieder. :D :D :D

lg
Alti
Alti
Meister
 
Beiträge: 131
Bilder: 0
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 22:42


Zurück zu Techtalk Landrover Defender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron