Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Halbachse Längsspiel

Moderatoren: beda, mik, LRCA

Halbachse Längsspiel

Beitragvon Vinzenz » Mo 18. Jul 2011, 11:24

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das sich meine linke hintere Halbachse manchmal um etwa einen Zentimeter nach außen schiebt, mit dem Ergebnis, dass es mir dauern meine Abdeckkappe runterdrückt und die dann verloren geht. Die Halbachse lässt sich meist auch nicht mehr zurückdrücken. Manchmal geht sie von selber zurück, manchmal lässt sie sich dann doch zurückklopfen. Woran liegts und was kann ich dagegen tun?

Danke und Grüße
Vinzenz
Senior Schrauber
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 18. Mai 2010, 15:02

Re: Halbachse Längsspiel

Beitragvon beda » Mo 18. Jul 2011, 13:08

neuen seegering oder neuen mitnehmer (geschraubt)
mei kloas Dirndl sogt des is a schoaschi
Benutzeravatar
beda
Meister
 
Beiträge: 1146
Bilder: 4
Registriert: Di 4. Apr 2006, 14:57

Re: Halbachse Längsspiel

Beitragvon Vinzenz » Mo 18. Jul 2011, 13:20

An die geschraubten Mitnehmer hab ich auch schon gedacht. Sind halt massiv hässlich. Aber woran liegts, dass sich die eine HA verschiebt und die andere nicht? Es sind übrigens beide HA und beide Mitnehmer etwa ein halbes Jahr alt. Begonnen hats aber erst vor einem Monat.
Vinzenz
Senior Schrauber
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 18. Mai 2010, 15:02


Zurück zu Techtalk Landrover Defender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste