Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

2. Batterie fürn Defender TD4

Moderatoren: beda, mik, LRCA

2. Batterie fürn Defender TD4

Beitragvon Alti » Sa 22. Okt 2011, 20:49

Hallo Leute

hab mich nun entschlossen eine 2. Batterie in den TD4 einzubauen. Hab mich für eine "Wickelbatterie" entschieden. Nun bin ich auf der Such nach einem funktionierenden Einbau/ Verkabelungsplans. Musste leider feststellen, dass einige Pläne im Netz rum fliegen, aber jedesmal ist ein Hinweis dann am ende des Beitrages "mit Kabelbrand gerade noch verhindert....", "erhöhte Wärmeentwicklung vorhanden" usw. Nun meine Frage gibt es einen Plan (mit Hiweis auf Bauteile welche zu verwenden sind ) der in der Praxis auch wirklich funktioniert hatte und natürlich auch noch hat?

lg
Alti
Alti
Meister
 
Beiträge: 131
Bilder: 0
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 22:42

Zurück zu Techtalk Landrover Defender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron