Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Defender Farben

Moderatoren: beda, mik, LRCA

Defender Farben

Beitragvon Alti » Sa 21. Apr 2012, 19:50

Hallo Leute

bin auf der Suche nach einem Shop wo man die Defender Farben zum Lackieren bekommt. Die Ausbesserungssprays bekommt man ja schnell, aber wenns ein bischen mehr sein muss, als die 125ml dann scheitert man oder?
Oder gibt es eine Übersetzungstabelle der einzelnen Defender Farbcodes?

Wohin sollte man sich in diesem Fall wenden?

lg
Alti
Alti
Meister
 
Beiträge: 131
Bilder: 0
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 22:42

Re: Defender Farben

Beitragvon Stophei » So 22. Apr 2012, 10:11

Servus Wolfgang

Bekommst Du bei jedem Farbgeschäft , sollte aber wenn möglich Acryllack sein ( Farbe , Härter und Verdünnung ggf. Haftvermittler für Alu bzw. Alugrundierung ! ).
Lacke auf Wasserbasis sind nicht unbedingt die erste Wahl .
Auch bei Karosseriefachbetrieben und Vertragshändler dürfte die Lackbeschaffung kein Thema sein . Farbcode ist auf den Typenschildern eingestanzt , auch im Typenschein in der Regel zu finden .

LG Stophei
Lenz ( D 3 ) oder Leal ( S III ) , oder´s Hannerl ( RRC )
Benutzeravatar
Stophei
Meister
 
Beiträge: 383
Bilder: 28
Registriert: Di 6. Jan 2009, 17:04
Wohnort: Maria Alm


Zurück zu Techtalk Landrover Defender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron