Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Toyo Open Country MT in 235/85

Moderatoren: beda, mik, LRCA

Toyo Open Country MT in 235/85

Beitragvon Tabasco50 » Mi 6. Mär 2013, 10:16

seit einer Woche fahr ich Toyo..............oh Gott nein, nur den Reifen!

Auf den Bildern sieht man den unterschied zum alten BFG MT, der Toyo sieht deutlich agressiver aus,
besonders das seitlich reingezogene Profil wirkt gut. Hoffentlich hälts auch was es optisch verspricht, mein BFG war
seitlich schon sehr mitgenommen (Schnitte und so, und er war an einer Stelle auch aufgerissen), kann über die Stabilität nicht klagen, der BFG hat gehalten. Kaufgrund für den Toyo war das nichtgefallen des neuen Profils und
Aussagen über die geringe Km-Leistung des BFG KM2. Bin gespannt was ich in einen Jahr über den Toyo zu berichten hab.

Oliver
Dateianhänge
k-P1060157.JPG
k-P1060157.JPG (154.07 KiB) 2373-mal betrachtet
k-DSC_0905.JPG
k-DSC_0905.JPG (243.71 KiB) 2373-mal betrachtet
Benutzeravatar
Tabasco50
Meister
 
Beiträge: 284
Bilder: 109
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 10:08
Wohnort: Linz

Re: Toyo Open Country MT in 235/85

Beitragvon fabianH. » Mi 6. Mär 2013, 23:22

Finde den auch besser als den bfg

Gefällt mir:)
fabianH.
Meister Stellvertreter
 
Beiträge: 78
Bilder: 4
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 20:50


Zurück zu Techtalk Landrover Defender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron