Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Mike Sander

Moderatoren: beda, mik, LRCA

Mike Sander

Beitragvon Alti » So 10. Nov 2013, 19:16

Hallo Landy Gemeinde

hat mal wer noch den Sprühplan von "Mike Sander" umherliegen? --> Meine natürlich die Anleitung was alles abgebaut werden sollte damit man wirklich überall hin kommt mit dem Seilfett --> Einfach nur Gedankenstütze (Hatte diese mal vor 2 Jahren und nun ist sie weg)

Danke

Lg
Alti
Alti
Meister
 
Beiträge: 131
Bilder: 0
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 22:42

Re: Mike Sander

Beitragvon Wild Harry » Mo 11. Nov 2013, 07:46

Mein Sohn hat auch versucht das Zeugs zu verspritzen alles erhitzt auf 160° und aus der Düse kam nichts :( wär interessant wies wirklich funktioniert.
mfg
Harry
Benutzeravatar
Wild Harry
Meister
 
Beiträge: 173
Registriert: So 19. Mär 2006, 11:15
Wohnort: Leonding bei Linz

Re: Mike Sander

Beitragvon xanda » Sa 16. Nov 2013, 16:39

Benutzeravatar
xanda
Werkzeugreicher
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 23:35

Re: Mike Sander

Beitragvon Alti » Sa 16. Nov 2013, 20:41

Hallo Alex

ist super danke

lg
Alti
Meister
 
Beiträge: 131
Bilder: 0
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 22:42


Zurück zu Techtalk Landrover Defender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste