Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Kleingkeiten am TD4 - Heizung u. AHK

Moderatoren: beda, mik, LRCA

Kleingkeiten am TD4 - Heizung u. AHK

Beitragvon nussboeck » So 22. Feb 2015, 17:45

Hallo Leute!

Nachdem ich mir im Urlaub beim Nackerten zwei Gimnicks bestellt habe wurden diese natürlich gleich heute mit Sohnemann montiert.

1.) Defender Heat Deflektor:

Der TD4 hat ja endlich mal eine richtige Heizung wo es so richtig heiß rauskommt. Leider brennen dann bei Fußbetrieb entweder die Wadeln weg oder sie werden im Sommer dank Klima richtig blau. Abhilfe schaft das Plastikteil welches den Luftstrom von den Waden weg in den Fußraum leitet.

2.) Dixon Bate Kombikupplung:

Nachdem der Landy ja ein landwirtschaftliches Arbeistgerät ist, kann ich nun meine Anhänger auch mit ihm monovrieren. (Und ein guter Bergepunkt ist es auch)
Dateianhänge
image.jpg
Dixon Bate
image.jpg (93.26 KiB) 5310-mal betrachtet
image.jpg
Heat Deflector
image.jpg (68.29 KiB) 5310-mal betrachtet
Mein Landie ist nie ganz, aber auch nie ganz kaputt.... :wink:
Benutzeravatar
nussboeck
Meister
 
Beiträge: 127
Bilder: 7
Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:52
Wohnort: Leonding

Re: Kleingkeiten am TD4 - Heizung u. AHK

Beitragvon Mathias » Mi 25. Feb 2015, 11:00

Den Heat Deflektor habe ich vor kurzem auch verbaut... für ein Stück Plastik nicht gerade billig aber sein Geld absolut wert!
Mathias
Junior Schrauber
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 08:55
Wohnort: 4112 St. Gotthard


Zurück zu Techtalk Landrover Defender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron