Seite 1 von 1

Kleingkeiten am TD4 - Heizung u. AHK

BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 17:45
von nussboeck
Hallo Leute!

Nachdem ich mir im Urlaub beim Nackerten zwei Gimnicks bestellt habe wurden diese natürlich gleich heute mit Sohnemann montiert.

1.) Defender Heat Deflektor:

Der TD4 hat ja endlich mal eine richtige Heizung wo es so richtig heiß rauskommt. Leider brennen dann bei Fußbetrieb entweder die Wadeln weg oder sie werden im Sommer dank Klima richtig blau. Abhilfe schaft das Plastikteil welches den Luftstrom von den Waden weg in den Fußraum leitet.

2.) Dixon Bate Kombikupplung:

Nachdem der Landy ja ein landwirtschaftliches Arbeistgerät ist, kann ich nun meine Anhänger auch mit ihm monovrieren. (Und ein guter Bergepunkt ist es auch)

Re: Kleingkeiten am TD4 - Heizung u. AHK

BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2015, 11:00
von Mathias
Den Heat Deflektor habe ich vor kurzem auch verbaut... für ein Stück Plastik nicht gerade billig aber sein Geld absolut wert!