Seite 1 von 1

Neu hier

BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 19:02
von Neptun
Hallo, bin hier neu und möchte mich daher kurz vorstellen.
Ich habe mir nun einen nagelneuen Defender SW 110 TD4 MY2015 Version LKW, gekauft und grade die ersten tausend Km gefahren.
Bisher hatte ich einen 28jahre alten Suzuki Samurai mein Eigen genannt, immerhin.
Heute habe ich "einbalsamieren" lassen, alle Hohlräume, (Rahmen, Doppelbleche, A,B Säule Türen und Teile der Motorhaube) mit Mike Sanders
und den Unterboden (glatte Bleche, Getriebe, Rahmen außen usw.) mit Innotec Wachs.
Damit ist er nun fertig für die erste Geländefahrt.

l.g. Gerhard

Re: Neu hier

BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 20:01
von Schlüsselmeister
servus neptun

gratulation zum neu erstandenen Fahrzeug
Fett is übrigens nie genug oben :lol:

Re: Neu hier

BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 12:04
von git1970
Hi Neptun
Willkommen in DER Community.
Viel Spaß mit deinen defender.

Re: Neu hier

BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2015, 17:00
von maclandyac
Hello Neptun!

Viel Spaß mit deinem schönen Landy beim Fahren, Besitzen, Schrauben, Streicheln,...

Gruß Michael