Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Stahlflexleitungen von Goodridge...

Moderatoren: beda, mik, LRCA

Stahlflexleitungen von Goodridge...

Beitragvon Tabasco50 » So 23. Aug 2015, 19:51

k-hoses rear2.jpg
bremsleitungen anschlüsse hinten
k-hoses rear2.jpg (89.38 KiB) 6033-mal betrachtet
Hat von euch jemand die hinteren Stahlflexleitungen mit ABS von Goodridge verbaut?

Bei mir ist nämlich das Problem das ich 2 gleiche Leitungen für hinten in dem Satz habe, und das sind beide männliche Anschlüsse!
Im Bild der derzeitige Anschluss: die neuen Leitungen kämen von unten rein; links die Leitung passt auf das Männchen aber rechts bräuchte in das Weibchen um die Leitung anzuschließen.

Jetzt meine Frage: gibt's da ein Zwischenstück das evtl. bei mir im Satz fehlt oder ist allg. eine falsche Leitung im Satz?
die Nr. von Goodridge ist SLR0108-4P+2
Wer hat eine Lösung?

Lg Oliver
Zuletzt geändert von Tabasco50 am Di 25. Aug 2015, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tabasco50
Meister
 
Beiträge: 284
Bilder: 109
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 10:08
Wohnort: Linz

Re: Stahlflexleitungen von Goodrich...

Beitragvon Stophei » Mo 24. Aug 2015, 22:55

Servus Oliver

Da gibt es Schraubverbindungen beim Birner oder im Autozubehör , dass dürfte dann kein Prolem werden .
Siehe hier : http://www.ebay.de/itm/5-Adapter-Verlan ... 1059554133

LG Stophei
Lenz ( D 3 ) oder Leal ( S III ) , oder´s Hannerl ( RRC )
Benutzeravatar
Stophei
Meister
 
Beiträge: 383
Bilder: 28
Registriert: Di 6. Jan 2009, 17:04
Wohnort: Maria Alm

Re: Stahlflexleitungen von Goodridge...

Beitragvon Tabasco50 » Di 25. Aug 2015, 10:46

Danke Stophei, werd mal so einen Adapter auftreiben. Die Engländer lassen leider auch mit Antwort auf sich warten!

Oliver
Benutzeravatar
Tabasco50
Meister
 
Beiträge: 284
Bilder: 109
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 10:08
Wohnort: Linz


Zurück zu Techtalk Landrover Defender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron