LRCA Home
Switch to full style
Antwort erstellen

Lenkungsdämpfer Defender

Mi 21. Okt 2015, 08:04

Alexander hat sich beim Padd. einen Lenkungsdämpfer Bilstein B6 gekauft und der drückt wie ein Stoßdämpfer ist das normal?
Sollte man den wieder retournieren?

mfg
Harry

Re: Lenkungsdämpfer Defender

Do 22. Okt 2015, 19:26

Servus Harry,
wenns ein Gasdruckdämpfer ist dann ist es normal das er in eine Richtung drückt....geht ned anders.
Entweder einen Öldruckdämpfer rein, oder einen Return-to-centre-Dämpfer, ich hab den von Terrafirma verbaut und bin recht zufrieden damit.

Oliver
Dateianhänge
terrafirma-rtc-return-to-centre-steering-damper-defender-fitment-only-3458-p.jpg
terrafirma-rtc-return-to-centre-steering-damper-defender-fitment-only-3458-p.jpg (6.62 KiB) 6381-mal betrachtet

Re: Lenkungsdämpfer Defender

Mi 28. Okt 2015, 08:46

Mitlerweile hat Alex den Dämpfer montiert und funktioniert auch super.

mfg
Harry

Re: Lenkungsdämpfer Defender

Mi 28. Okt 2015, 15:53

Servus Harry,

hab´den Beitrag eben erst gelesen...
Ich habe im vergangenen Jahr ebenso den "gelben Bilstein" vom P. auf der Insel verbaut, funktioniert tadellos! :)

LG
Bernhard
Antwort erstellen