Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Lenkungsdämpfer Defender

Moderatoren: beda, mik, LRCA

Lenkungsdämpfer Defender

Beitragvon Wild Harry » Mi 21. Okt 2015, 08:04

Alexander hat sich beim Padd. einen Lenkungsdämpfer Bilstein B6 gekauft und der drückt wie ein Stoßdämpfer ist das normal?
Sollte man den wieder retournieren?

mfg
Harry
Benutzeravatar
Wild Harry
Meister
 
Beiträge: 173
Registriert: So 19. Mär 2006, 11:15
Wohnort: Leonding bei Linz

Re: Lenkungsdämpfer Defender

Beitragvon Tabasco50 » Do 22. Okt 2015, 19:26

Servus Harry,
wenns ein Gasdruckdämpfer ist dann ist es normal das er in eine Richtung drückt....geht ned anders.
Entweder einen Öldruckdämpfer rein, oder einen Return-to-centre-Dämpfer, ich hab den von Terrafirma verbaut und bin recht zufrieden damit.

Oliver
Dateianhänge
terrafirma-rtc-return-to-centre-steering-damper-defender-fitment-only-3458-p.jpg
terrafirma-rtc-return-to-centre-steering-damper-defender-fitment-only-3458-p.jpg (6.62 KiB) 6272-mal betrachtet
Benutzeravatar
Tabasco50
Meister
 
Beiträge: 284
Bilder: 109
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 10:08
Wohnort: Linz

Re: Lenkungsdämpfer Defender

Beitragvon Wild Harry » Mi 28. Okt 2015, 08:46

Mitlerweile hat Alex den Dämpfer montiert und funktioniert auch super.

mfg
Harry
Benutzeravatar
Wild Harry
Meister
 
Beiträge: 173
Registriert: So 19. Mär 2006, 11:15
Wohnort: Leonding bei Linz

Re: Lenkungsdämpfer Defender

Beitragvon kapitän » Mi 28. Okt 2015, 15:53

Servus Harry,

hab´den Beitrag eben erst gelesen...
Ich habe im vergangenen Jahr ebenso den "gelben Bilstein" vom P. auf der Insel verbaut, funktioniert tadellos! :)

LG
Bernhard
kapitän
Meister Stellvertreter
 
Beiträge: 56
Bilder: 10
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 13:23
Wohnort: Linz


Zurück zu Techtalk Landrover Defender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron