Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Konzerthalle Defender

Moderatoren: beda, mik, LRCA

Konzerthalle Defender

Beitragvon viwert » Mo 2. Nov 2015, 19:30

Nachdem es ja nicht wirklich fertige musikanlagen vorschläge fürn defender gibt, hab ich mir selbst was einfallen lassen müssen.
Hab jetzt alles einmal neu gemacht mit:

Gladen 5 kanal verstärker
Gladen 2 wege frontsystem 13 cm slim(der magnet auf der hinterseite fällt weg und somit passt es auch ins alte amaturenbrett)
Gladen coaxial lautsprecher 13cm hinten in eigenbaugehäuse
Kicker 25cm subwoofer in geschlossenem gehäuse

Das 1. ziel war jede musikrichtung hören zu können ohne das was scheppert und bassübertönt ist, das zweite war die silverstone reifen zu überbieten in sachen Lautstärke.(was echt nicht leicht ist :D )
Beides ist gelungen und das ergebniss kann sich echt hören lassen, auch ausserhalb des autos beim lagerfeuer.

Ich kann also jedem, der wert auf gute musik qualität legt, empfehlen einmal etwas geld in die hand zu nehmen und in so etwas zu investieren.

Lg Victor
viwert
Meister
 
Beiträge: 113
Bilder: 0
Registriert: Do 2. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Asten

Zurück zu Techtalk Landrover Defender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron