LRCA Home
Switch to full style
Antwort erstellen

Was ist das für ein Filterelement?

Do 4. Aug 2016, 08:05

Hi!

Hab aus meinem Fundus diesen Filter rausgekramt, möchte den unbedingt irgendwo einbauen, doch ich habe noch kein passendes Platzerl dafür gefunden?

sg Michi
Dateianhänge
WP_20160803_19_00_44_Pro.jpg
WP_20160803_19_00_44_Pro.jpg (33.18 KiB) 8907-mal betrachtet

Re: Was ist das für ein Filterelement?

Do 4. Aug 2016, 18:21

Info lt. "www"

Product Description:
Diesel fuel filter element.
Fits all 4 cylinder models inc Turbo (Not TDi)

Applicable Models:
Land Rover Series 1961 on
Defender bis 1991

Re: Was ist das für ein Filterelement?

Fr 5. Aug 2016, 11:38

aha... danke für´s recherchieren!! Aber life hat das Ding scheinbar auch noch keiner eingebaut?

Re: Was ist das für ein Filterelement?

Mo 8. Aug 2016, 06:29

Sicherlich, ist aber nix aufregendes!
In der Mitte ist ein Loch, unten kommt der Deckel mit der Schraube ran und das ganze wird dann oben im Gehäuse verschraubt!
Beim Wechseln kanns halt bei dem System schon mal sein, dass das eine oder andere Tröpfchen daneben geht.....
Würd den nicht in Muttis Einfahrt wechseln.....

lg
Max

Re: Was ist das für ein Filterelement?

Mo 8. Aug 2016, 08:47

Hallo Max!

In welches Auto hast den eingebaut?

sg Michi

Re: Was ist das für ein Filterelement?

Di 9. Aug 2016, 06:15

Im Saugdiesel!
2,5 NA

Re: Was ist das für ein Filterelement?

Di 9. Aug 2016, 07:33

Ok, bring ich dir mal vorbei, kann das Ding bei mir in keines der Autos stopfen...

Re: Was ist das für ein Filterelement?

Mi 10. Aug 2016, 06:22

Passt, gerne!
Antwort erstellen