Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

J?ger Armaturen

Moderatoren: beda, mik, LRCA

J?ger Armaturen

Beitragvon kr23 » Mo 5. Mär 2007, 14:44

Hallo

Ich habe einen Land Rover Serie I 86" Bj. 1955 und bin dabei Ihn zu restaurieren, es ist zwar nicht immer einfach Teile f?r dieses Modell zu bekommen aber es macht einfach riesig Spa?.
Mein Problem ist unter anderem das Kombi Instrument Wass/?l Anzeige der Marke Jaeger !
Ich suche dringend eine Firma die solche Armaturen ?berholen und pr?fen kann. VDO in Wien macht es leider nicht, vielleicht hat jemand eine Idee an welche Firma ich mich wenden kann !?! Kann auch in Deutschland sein,,,
Danke im Voraus f?r Eure Hilfe !

lg Roman
kr23
Bierholer
 
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Nov 2006, 22:04

Beitragvon flo » Mi 7. Mär 2007, 23:37

Hi, sowas zu reparieren ist immer schwierig und vorallem teuer, an Deiner Stelle w?rd ich mich eher um ein gebrauchtes Ersatzteil umschauen, diese Instrumente wurden (m. W.) bis 1971 in den SIIa verbaut... kann daher nicht ganz so schwierig sein sowas aufzutreiben. Eventuell ist ein Blick auf www.ebay.co.uk hilfreich...
Viel Spa? weiterhin,
lg. flo
Originalit?t ist selbstverst?ndlich vorzuziehen, man sollte aber immer die Relation zum Wert im Auge behalten.
Stir the vikings blood
bracing sin and sinew
blow thou wind of god
Benutzeravatar
flo
Senior Schrauber
 
Beiträge: 31
Bilder: 6
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 17:59
Wohnort: St. Gilgen

Re: J?ger Armaturen

Beitragvon mk130 » Fr 9. Mär 2007, 18:02

kr23 hat geschrieben:Hallo

Ich habe einen Land Rover Serie I 86" Bj. 1955 und bin dabei Ihn zu restaurieren, es ist zwar nicht immer einfach Teile f?r dieses Modell zu bekommen aber es macht einfach riesig Spa?.
Mein Problem ist unter anderem das Kombi Instrument Wass/?l Anzeige der Marke Jaeger !
Ich suche dringend eine Firma die solche Armaturen ?berholen und pr?fen kann. VDO in Wien macht es leider nicht, vielleicht hat jemand eine Idee an welche Firma ich mich wenden kann !?! Kann auch in Deutschland sein,,,
Danke im Voraus f?r Eure Hilfe !

lg Roman

Hallo!
Ich w?rde sagen das auch andere Firmen wie Bosch-Dienst oder Lucas solche Intrumente Pr?fen k?nnen.
Wobei bei Wasser und ?lanzeige nicht viel defekt sein kann.?ldruchgeber gibt es in H?lle und F?lle auch f?r S1,auch Temeraturf?hler . Vermutlich ist nur die Verkabelung oder schlechter Kontakt an den Messinstrumenten Schuld an der Funktionsst?rung.
mfg Michael
Benutzeravatar
mk130
Landrover Spezialist
 
Beiträge: 111
Bilder: 18
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 18:30
Wohnort: 4190 Bad Leonfelden O?.


Zurück zu Techtalk Landrover Defender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste