Di 29. Mai 2007, 17:14
Mi 30. Mai 2007, 13:53
Mi 30. Mai 2007, 15:37
Do 31. Mai 2007, 09:06
Do 31. Mai 2007, 10:34
Do 31. Mai 2007, 15:10
Do 31. Mai 2007, 15:29
Do 31. Mai 2007, 23:46
beda hat geschrieben:des mit der hitze is einfach erkl?rt:
die dieselpumpe im tank f?rdert niederdruckseitig den kraftstoff zum filter, von dort zur?ck in den hochdruckteil der pumpe. ab da gehts mit ca. 4 bar zum motorblock. der druckminderer "regelt" dann 3bar bis zu den PD-Elementen. alles was zuviel an kraftstoff dort ankommt geht ?ber den kraftstoffk?hler zur?ck in den dieselfilter (der auch als k?hler dient). hei? wird die so?e nur wg. des hohen f?rderdruckes.
wenn bei dir jetzt ein PD-Element "zu" ist geht nat?rlich mehr diesel zur?ck- als wirds da hinten heisser.
tipp: schick dem peter (landyspares) ein mail - oder ruf ihn an, sollte ein PD hin sein!
Fr 1. Jun 2007, 12:24
Fr 1. Jun 2007, 13:10
Fr 1. Jun 2007, 15:02
Fr 1. Jun 2007, 15:52
landlover hat geschrieben:Na bavo, weit bin i kumman...jetzt bespuck i scho meinen def....
owa wenns hilft.
Ein schrauber vom oeamtc hot mir auch bescheinigt, dass wohrscheinlich ein PD elemt hin?ber sein k?nnte - hot aber nur so
oberfl?chlich ?ber den motor gschaut bzw geh?rt.
Wenns so is gfreits mir aber net sehr, weil teuer und net selber zum richten.
Hobts ihr a ahnung warum die dieselr?ckflussleitung bzw der filter so hei? werden? Kaun des mit dem PD zusammenh?ngen?
Daunk an alle f?r`s bisherige!
Di 5. Jun 2007, 11:02
Mo 22. Nov 2010, 14:25