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tips f?r landykauf...gesucht

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tips f?r landykauf...gesucht

Beitragvon Tabasco50 » Mo 30. Jul 2007, 10:30

hi @ll landyuser!

m?chte mir endlich meinen traum erf?llen und mir einen 90erSW zulegen.
ben?tige von euch kauftips dazu (auf was besonders achten usw...),
zb. im net gefunden: LR 90 SW, bj 2001, 130000km, kein gel?nde, 16900?
nun meine frage: w?re der preis ok?
hoffe auf zahlreiche tips und bedanke mich schon mal im voraus.

lg oliver
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Beitragvon beda » Mo 30. Jul 2007, 11:34

erstens sind alle ?berteuert... aber das ist klar!
und ?berleg dir das mitn 90er gut... (ich wollt eigentlich auch immer einen...)

ich pers?nlich w?rde beim TD5 a bissl warten (ein jahr), bis der neue am Markt etabliert ist, k?nnte sein, dass die Preise sich erholen


ansonsten:
rostprobleme! (t?ren unten pr?fen; die leiste wo das hardtop draufsitzt m?sste beim 90er verzinkt sein; spritzwand;
kupplungszylinder ist gerne undicht

btw: lackgarnatie bei landrover bei meinem modell (2003) 6 jahre!



ansonsten schwierig zu sagen - ohne fotos, etc.
hast mehr infos???
mei kloas Dirndl sogt des is a schoaschi
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Beitragvon Wolfgang » Mo 30. Jul 2007, 12:10

Wenn ich vergleiche:

110 HT, inkl. ABC, ETC, FH, Klima im Jahr 2002 NEU: ? 25.000,-- (bezahlt)

dann ist der Preis f?r ein 6-Jahre altes Auto mit 130.000 km ma?los ?berteuert - aber irgendwer wird den schon kaufen!
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bilder davon...

Beitragvon Tabasco50 » Mo 30. Jul 2007, 12:26

danke erstmal f?r die schnelle antwort....
hier hab ich 2 pics von demjenigen, optisch w?rde er mir sehr gefallen...
steht irgendwo in der st.eiermark....darum wollt ich ein wenig rat einholen bevor ich runterfahr und ihn mir mal anschau
Dateianhänge
lr02.jpg
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Beitragvon Wolfgang » Mo 30. Jul 2007, 12:37

Folgende Anmerkungen:
1. keine Klimaanlage
2. mit diesen Reifen war er sicher nie im Gel?nde - daf?r sind sie n?mlich untauglich!
3. Rammschutz - wenn der nicht im Typenschein eingetragen ist, bekommst du u.U. massive Probleme

?brigens: KEIN Gel?nde muss f?r einen Landy nicht unbedingt gut sein - wenn der haupts?chlich auf der Autobahn gefahren ist, dann ist der Antriebsstrang schneller hin?ber als bei m??igem Gel?ndefahren!
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