Sa 23. Aug 2008, 21:07
So 24. Aug 2008, 10:38
So 24. Aug 2008, 19:59
So 24. Aug 2008, 21:47
Do 12. Feb 2009, 00:46
Do 12. Feb 2009, 07:15
Do 12. Feb 2009, 09:21
Do 12. Feb 2009, 14:00
Do 12. Feb 2009, 18:57
Fr 13. Feb 2009, 09:07
Michi hat geschrieben:Also wenn die Kugel anfängt zu sabbern, dann ist üblicherweise der Wellendichtring undicht und das was raussabbert ist Achsöl wenn ich nicht irre! Also ohne kompletter Demontage bringt das gar nichts... mach ich übrigens auch gerade...nur eben beim Toyo...da kostet alles ein wenig mehr :-/
...und dass da nur Öl und kein Fett drinnen ist, kann ich mir nicht vortsellen, denn die Achskugelabstreifer können niemals so dicht sein!!
sg Michi
So 15. Feb 2009, 13:43
Defend-er hat geschrieben:Hallo , Peter!
Was mich interessieren würde ist, wozu das Testbook für das Abs nötig war?
Wurden bei dir neue Sensoren eingelesen, oder wozu ist das nötig?
Mfg
Max
So 15. Feb 2009, 20:50
Fr 27. Feb 2009, 11:45
pekosurf hat geschrieben:hab ich jetzt grad hinter mir... war das erstemal mit dem Defender in einer Werkstatt, meine Garage ist nicht beheizt und ein bischen Muffe hatte ich auch...
Teile bei Paddocks ca. 140 €...
Bei meiner Werkstatt ca. 400 € + Lohn....
Bin dann trotzdem hingefahren wegen obengenannten Gründen...
Sollte 4 Stunden dauern und ich könnte zusehen...
Letztendlich ging nix so wie geplant und es hat dann 16 Stunden gedauert, Schraube abgerissen da durchgerostet, Mein Dicker mochte das Testbook während der Fahrt nicht (ist nötig wegen ABS) usw... Ich war und bin so froh es nicht selbst versucht zu haben auch wenn meine Selbstschrauberehre einen kleinen Riss bekommen hat...
Viele Grüsse
Peter