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Mitteldifferenzialsperre Kontrolllampe 7 sek. dann aus

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Beitragvon joe lr110 » Mi 11. Feb 2009, 20:10

Nur so eine Frage am Rande, ist sie jetzt drin oder nicht :?:
Ich Lese da nur Details über Gasannahme usw.
Kleiner Tipp am Rande. :idea:
Du nimmst deinen Wagenheber und Hebst das Linke Vorderrad an.
Dann steigst du ins Auto und legst die erste ein und läst die Kupplung langsam aus.
(Keine Angst es passiert nichts.) Also wenn sich der Vorderreifen dreht ist die Mitteldiff nicht gesperrt. Nun legst du denn Mitteldiffhebel um und wiederholst den Vorgang.
Aber ACHTUNG wenn du merkst das Auto will wegfahren STOP und du weist die Sperre ist drin egal ob die Lampe leuchtet oder nicht. :wink:

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Beitragvon steinkaf » Mi 11. Feb 2009, 20:31

Hallo Joe,

kann ich derzeit nicht ausprobieren ist jetzt in Werkstatt bekommen ihn wahrscheinlich morgen zurück.

dürfte mich auch in der Kompetenz getäuscht haben, gehen systematisch vor und beheben eine Fehler nach dem anderen, hab auch einiges falsch verstanden.
hab aber gleich gefragt es möglich ist den Anschluss zur Motorsteuerung wie bei den früheren Modellen laut Michi ( low-verzögertes ansprechen und high-direktes ansprechen des Gaspedales) anzuschliessen.

werde wenn ich ihn morgen bekomme die Vorschläge zum testen mal durchführen und berichten.

auch dir vielen Dank!

lg Roman
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Beitragvon steinkaf » So 22. Feb 2009, 12:57

Hallo bin noch eine Antwort schuldig.

Also diffsperre geht ( mit den Test von euch beschrieben herausgefunden) aber die anzeige wurde auch nach mehrmaligen versuchen nicht hingebracht. Kontakt ist um das berühmte ars..lec... vorhanden geht aber beim fahren verloren.

bekomme jetzt auf Garantie Komplett neues (schon bestellt). :-)

Nomals Herzlichen Dank an alle

Roman
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