Seite 2 von 2

BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2006, 15:47
von defendermax
interessant: da wird er mit nur 90kw (=120.6918PS) max power angef?hrt. und nix is mit a bisserl mehr ps..., aber drehmoment scheint ok mit 360NM, aber halt erst bei 3500, so weit dreht der td5 (original) net amoi.

BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2006, 15:51
von defendermax
interessant 90kw/360NM bei 3500 RPM - im vergleich zu 300NM schon bei 1950RPM beim td5 (3500 dreht der td5 glaub ich gar nicht - zumind. nicht original); nix is mit mehr leistung und kolportierten 140ps serienm??ig...

soweit ich das rausgelesen hab 360 Nm bei 2000 rpm

BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2006, 17:27
von Leo88
Im Abschnitt "MORE PULLING POWER" steht doch:

and the 360 Nm (265 lb ft) peak is delivered at only 2000 rpm;

BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2006, 22:52
von Michi
...aha, 6-Gang-Getriebe...interessant

BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2006, 22:52
von Michi
...aha, 6-Ganggetriebe...interessant

BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2006, 07:36
von Wolfgang
defendermax hat geschrieben:...(3500 dreht der td5 glaub ich gar nicht - zumind. nicht original)...

Irrtum - der dreht original auf ?ber 4000U/min (hab den Drehzahlmesser gleich zu Beginn - noch lange vor dem Tuning - einbauen lassen).

BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2006, 07:37
von Wolfgang
defendermax hat geschrieben:...(3500 dreht der td5 glaub ich gar nicht - zumind. nicht original)...

Irrtum - der dreht original auf ?ber 4000U/min (hab den Drehzahlmesser gleich zu Beginn - noch lange vor dem Tuning - einbauen lassen).

BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2006, 07:37
von Wolfgang
...(3500 dreht der td5 glaub ich gar nicht - zumind. nicht original)...

Irrtum - der dreht original auf ?ber 4000U/min (hab den Drehzahlmesser gleich zu Beginn - noch lange vor dem Tuning - einbauen lassen).

BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2006, 09:03
von beda
stop evolution - drive landrover

bin neugierig, welche altn ford-teile da noch reinkommen...

BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2006, 10:35
von clausw

BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2006, 19:47
von flo
Tja und die L?ftungsklappen sind ja auch erstmal weg...
die Schalthebeln sind ?brigens a Wahnsinn, wia beim alten Panda nur doppelt so lang, Hartplastik mit d?nnem Stahlkern, wahrscheinlich... da bleibt mir nur ein Gedanke....

Blasphemie!


lg. flo
man darf sich dem Neuen nicht ganz verschlie?en, aber meistens ist das Alte besser :roll: