Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Reifenfreigabe die xte...

Moderatoren: beda, mik, LRCA

Reifenfreigabe die xte...

Beitragvon Taz » Fr 24. Jul 2009, 09:47

hallo leute,

bin seit 2 tagen wieder glücklicher defenderr-besitzer. leider habe ich bei meinem 11oer SW/LKW nur die 7,5-16er eingetragen. möchte nun gerne die 235er, die 265er und auch die 255er eintragen lassen (hatte ich alle bei meinem 90er eingetragen und blöderweise nix kopiert).

ist es irgendwie möglich, dass mir wer kopien von was auch immer schickt, damit ich bei der prüfstelle diese dimensionen eintragen lassen kann (TÜV-gutachten für die Dotz Dakar hab ich *gg*)

vielen dank schon einmal
Taz
 

Zurück zu Techtalk Landrover Defender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste

cron