Fr 27. Apr 2007, 16:26
Fr 27. Apr 2007, 17:44
Wolfgang hat geschrieben:Ich erspare Euch das ganze Chaos (verschuldet von 2 Speditionen) rund um meine Kardanwelle - solche Teile werden nat?rlich immer dann kaputt wenn man wegfahren will.
Eines muss ich aber schon ausdr?cklich festhalten: Der Einsatz von Herrn Zambra von Landyspares ist f?r mich in dieser Geschichte einmalig.
Der Einsatz hat schlu?endlich damit geendet, dass er von Wien nach Ansfelden gefahren ist, die Lieferung mit meiner Kardanwelle im Verteilerlager der Spedition abefangen und die Kardanwelle anschlie?end pers?nlich bei der Firma Leitner vorbeigebracht hat (wo sie dann innerhalb 1/2 Stunde eingebaut wurde).
Effekt: Ich kann am Sonntag nach Ungarn fahren (habe diesbez?glich schon m?chtig gezittert).
F?r diesen Einsatz noch einmal recht herzlichen Dank!
Mi 2. Mai 2007, 11:05
Tomii hat geschrieben:Wolfgang hat geschrieben:Ich erspare Euch das ganze Chaos (verschuldet von 2 Speditionen) rund um meine Kardanwelle - solche Teile werden nat?rlich immer dann kaputt wenn man wegfahren will.
Eines muss ich aber schon ausdr?cklich festhalten: Der Einsatz von Herrn Zambra von Landyspares ist f?r mich in dieser Geschichte einmalig.
Der Einsatz hat schlu?endlich damit geendet, dass er von Wien nach Ansfelden gefahren ist, die Lieferung mit meiner Kardanwelle im Verteilerlager der Spedition abefangen und die Kardanwelle anschlie?end pers?nlich bei der Firma Leitner vorbeigebracht hat (wo sie dann innerhalb 1/2 Stunde eingebaut wurde).
Effekt: Ich kann am Sonntag nach Ungarn fahren (habe diesbez?glich schon m?chtig gezittert).
F?r diesen Einsatz noch einmal recht herzlichen Dank!
Hallo!
ich habe diese Woche bei Hr. Zambra eine Kleinigkeit telefonisch bestellt (?lwannendichtung und ?lfilter) und bin beim Abholen (ohne das wir uns jemals begegnet sind) ?u?erst freundlich empfangen und bedient worden!
Da ich in n?chster Zeit wohl noch ?fters mit Hr. Zambra zu tun haben werde, hoffe ich das sich diese abnormale Art von Behandlung von Kunden nicht ?ndern wird!
Meine besten Empfehlungen f?r Hr. Zambra!
Tomii
Do 10. Mai 2007, 21:55
Fr 11. Mai 2007, 09:52
tai-san hat geschrieben:na da kann und will ich mich dem Lob f?r Landyspares nur anh?ngen! Promt, genau und w?nschenswert. Wenn immer alles o gut klappen w?rde wie eine Bestellung dort, w?r das Schrauben ein pures Vergn?gen...
TS aus Gsibergien