Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Elektronikprobleme Td5 - die Lösung

Moderatoren: beda, mik

Elektronikprobleme Td5 - die Lösung

Beitragvon Luipal » Mi 12. Aug 2009, 11:38

Mein Td5 hat mich ja mehrere Monate lang, mit Aussetzern bzw zeitweiligem nicht Anspringen, zur Verzweiflung gebracht.
Da ich keine bessere Idee hatte, hab ich Kontrollleuchten in verschiedenste Kabeln eingelötet, und siehe da, Grund allen Übels war ein Kabelbruch, bei der Stromversorgung der Relais unter der dem Beifahrersitz, nochmals danke an alle die mir bei der Fehlersuche geholfen haben, lg luipal :wink:
Luipal
Werkzeugreicher
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Jul 2009, 09:12
Wohnort: Groß-Siegharts

Beitragvon Michi » Mi 12. Aug 2009, 21:36

Respekt, gute Idee das mit den Kontrollleuchten!!
Benutzeravatar
Michi
Meister
 
Beiträge: 663
Registriert: Di 25. Apr 2006, 20:15


Zurück zu Tratsch und Klatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste