LRCA Home
Switch to full style
Antwort erstellen

Mo 30. Nov 2009, 21:30

...man glaubt es kaum, wenn man das 1. Mal davon hört, aber das gibt´s wirklich:

http://www.defendercenter.ch/Wasserhandbuch.pdf

Di 1. Dez 2009, 18:27

Einfach Geil

Mi 2. Dez 2009, 19:10

Michi hat geschrieben:...man glaubt es kaum, wenn man das 1. Mal davon hört, aber das gibt´s wirklich:

http://www.defendercenter.ch/Wasserhandbuch.pdf


Unglaublich was es so alles gibt.
Danke jedenfalls für den Tipp!

Mi 9. Dez 2009, 20:33

Resumee nach der ersten G-Acs - Ausfahrt: Fahrer und Auto passen anscheinend gut zueinander;-) .... hoff wir sehn uns am Fr. (zur 'Nachbesprechung') ...

Mi 9. Dez 2009, 21:29

Sepp84 hat geschrieben:hallo 4-Wheeler.
bohrst da hoid a por 20ga Lecha eini und des Wossa rinnd genauso schnö l
wieder aussi
lg Herwig


Hallo 4Wheeler!

Genau das würde ich auch raten.Denn dicht bekommst du ihn nur kurzzeitig.Ein paarmal Gelände und es rinnt wieder rein.(Rahmen und Karosse sind ständig in bewegung)

Michael

Mi 9. Dez 2009, 22:57

beda hat geschrieben:Resumee nach der ersten G-Acs - Ausfahrt: Fahrer und Auto passen anscheinend gut zueinander;-) .... hoff wir sehn uns am Fr. (zur 'Nachbesprechung') ...


Tja, das kann man jetzt so oder so verstehen...

Es war mir jedenfalls eine Ehre. :shock:

Mi 9. Dez 2009, 23:01

mk130 hat geschrieben:
Sepp84 hat geschrieben:hallo 4-Wheeler.
bohrst da hoid a por 20ga Lecha eini und des Wossa rinnd genauso schnö l
wieder aussi
lg Herwig


Hallo 4Wheeler!

Genau das würde ich auch raten.Denn dicht bekommst du ihn nur kurzzeitig.Ein paarmal Gelände und es rinnt wieder rein.(Rahmen und Karosse sind ständig in bewegung)

Michael


Hi Michael,
das kann ich doch meinem Landy nicht antun. Ich machs lieber mit Schwamm und Fetzen, so gehts auch wieder raus...
Bin übrigens vor kurzem auf der Autobahn bei Wind und Regen gefahren - war auch drinnen richtig erfrischend... :lol:

Do 10. Dez 2009, 11:33

Wie siehts mit Bilder vom Gatschinacs aus??
lg

Do 10. Dez 2009, 12:22

Haben was anderes zu tun gehabt als Deine Neugier zu befriedigen :lol:

Do 10. Dez 2009, 12:34

Super und i net dabei! :cry:

Do 10. Dez 2009, 12:37

@hannes

war doch eh schöner in wels beim krampus :roll:

Do 10. Dez 2009, 13:52

Stimmt eigentlich wir hatten wirklich einen total schönen tag Samstag bei der Krampusrally 09!

Do 10. Dez 2009, 14:05

und was hat die so geboten?

Do 10. Dez 2009, 14:08

Wolfgang hat geschrieben:Haben was anderes zu tun gehabt als Deine Neugier zu befriedigen :lol:


Was oder soll ich besser fragen "wen" denn? :shock:

Do 10. Dez 2009, 15:47

Krampusrally lustige Veranstaltung für die ganze Familie mit Roadbookfahren und Trail als Geschicklichkeit!war wirklich ein netter lustiger Samstag! Mein Landy hats a gefallen! :D
Antwort erstellen