Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Gelbe Karte

Moderatoren: beda, mik

Beitragvon Joe cool » Di 22. Dez 2009, 10:56

@ Michi

Ich war ganz Brav und habe es auf meinen Wunschzettel fürs Christkind geschrieben.

Hab natürlich auch in deinen Namen gewinselt! "kostet dich einen Punsch"


lg Joe
Benutzeravatar
Joe cool
Meister Stellvertreter
 
Beiträge: 50
Bilder: 25
Registriert: Di 20. Mär 2007, 14:37
Wohnort: Linz

Beitragvon Michi » Di 22. Dez 2009, 12:29

beda hat geschrieben:Amnesie (von griech. a „ohne, nicht“ und mnesis „Erinnerung“) bezeichnet eine Form der Gedächtnisstörung für zeitliche oder inhaltliche Erinnerungen. ...

aus: wikipedia

;-)


Waß i eh!! Aber ihr schreibt ja immer was von "Amnesty"!!

lg Michi
Benutzeravatar
Michi
Meister
 
Beiträge: 663
Registriert: Di 25. Apr 2006, 20:15

Beitragvon Michi » Di 22. Dez 2009, 12:31

Joe cool hat geschrieben:@ Michi

Ich war ganz Brav und habe es auf meinen Wunschzettel fürs Christkind geschrieben.

Hab natürlich auch in deinen Namen gewinselt! "kostet dich einen Punsch"


lg Joe


Und jetzt soll ich mich auch noch bei dir dafür bedanken oder gar mit einem Punsch revangieren, dass du meinen Kopf aus der Schlinge gezogen hast, die du mir geknüpft hast???? :evil:

NAAAA, ganz sicha ned!! :shock:

sg Michi
Benutzeravatar
Michi
Meister
 
Beiträge: 663
Registriert: Di 25. Apr 2006, 20:15

Beitragvon Joe cool » Di 22. Dez 2009, 17:02

ein versuch wars wert
Benutzeravatar
Joe cool
Meister Stellvertreter
 
Beiträge: 50
Bilder: 25
Registriert: Di 20. Mär 2007, 14:37
Wohnort: Linz

Vorherige

Zurück zu Tratsch und Klatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron