Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Termine 2011 für Tiroler Stammtisch

Moderatoren: beda, mik

Termine 2011 für Tiroler Stammtisch

Beitragvon charly1978 » Di 26. Okt 2010, 19:20

noch nicht mal November und schon beschäftigt sich das erste thema mit dem neuen jahr :mrgreen:

beim letzten treffen haben wir das system endgültig fixiert, hier bei uns in tirol jeden 2. monat einen landy-stammtisch einzuberufen - wir werden diesen weiterhin immer am 2. samstag des jeweiligen monats machen.

wir beginnen im neuen jahr mit dem

SA, 8. Jänner 2011

WO: GH St. Leonhard in Kundl (exakte Anfahrtsbeschreibung siehe hier )
WANN: ab 19:00 Uhr

landyfahrer aus nah und fern sind herzlich willkommen!

bei fragen oder anregungen bin ich hier oder auch unter charly.1978(at)gmx.net erreichbar

die restlichen termine ergeben sich zwar logisch folgernd, werden hier aber dennoch sukzessive veröffentlicht - terminliche verschiebungen auf einen anderen samstag des jeweiligen monats (aufgrund veranstaltungen etc.) vorbehalten.

grüße
charly
Benutzeravatar
charly1978
Meister
 
Beiträge: 196
Bilder: 4
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Tirol

Re: Termine 2011 für Tiroler Stammtisch

Beitragvon charly1978 » Mi 19. Jan 2011, 11:11

der nächste Stammtisch findet am

SA, 12. März, 19 uhr

im GH St. Leonhard in Kundl statt ... der tisch ist wieder reserviert diesmal haben sie auch tatsächlich geöffnet :wink:

freue mich auf zahlreiche teilnahme!

grüße
charly
Benutzeravatar
charly1978
Meister
 
Beiträge: 196
Bilder: 4
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Tirol

Re: Termine 2011 für Tiroler Stammtisch

Beitragvon charly1978 » Mi 9. Mär 2011, 09:45

möcht den termin am SA nochmal kurz in erinnerung rufen ...
Benutzeravatar
charly1978
Meister
 
Beiträge: 196
Bilder: 4
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Tirol

Re: Termine 2011 für Tiroler Stammtisch

Beitragvon charly1978 » Mo 2. Mai 2011, 08:56

der nächste Stammtisch-Termin ist

Sa, der 14. Mai, 19 Uhr


freue mich auf zahlreiche Teilnahme!
Benutzeravatar
charly1978
Meister
 
Beiträge: 196
Bilder: 4
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Tirol


Zurück zu Tratsch und Klatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste