Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

unerlaubte Zugriffe!!!

Moderatoren: beda, mik

unerlaubte Zugriffe!!!

Beitragvon Taz » Fr 31. Dez 2010, 12:23

hallo,

bekomme seit Tagen untenstehendes mail von info@lrca.at zugesandt. Die Zahl der Zugriffe steigt stetig (3, 9, 12 und heute 15). Bekommt wer von Euch diese Mails ebenso?
Passwort habe ich bereits geändert und wenn das mit den Mails nicht aufhört, werde ich mich wohl von diesem Forum abmelden!!!



"Betreff: Dein Account bei www.lrca.at ist gesperrt

Hallo "Taz"

Wir haben mehrere Passwort Fehleingaben (15) für deinem Account entdeckt.
Deshalb haben wir deinen Benutzeraccount bei www.lrca.at aus Sicherheitsgründen für 15 Minuten gesperrt.

Du hast noch einmal die Möglichkeit dich mit dem richtigen Passwort anzumelden um Fr 31. Dez, 2010 03:40:35.

Wenn Du diese Mail bekommst und Dich nicht für die Fehlversuche verantwortlich fühlst, solltest Du den Administrator kontaktieren und den Vorfall melden.

Wenn Du Dein Passwort vergessen hast benütze bitte den Link "Ich habe mein Passwort vergessen!" um ein Zufallspasswort geschickt zu bekommen.

Natürlich kannst Du das Zufallspasswort dann jederzeit wieder ändern.

Hier noch einige Tipps für die Wahl eines neuen Passworts:
- Verwende niemals "einfache Passwörter" wie dein Geburtsdatum oder den Namen deines Hundes usw.
- Verwende sowohl Zahlen als auch Buchstaben
- ein langes Passwort ist schwerer zu erraten.
- verwende verschiedene Passwörter für verschiedene Seiten (d.h. verwende z.B. Buchstaben aus dem Seitenname in Kombination mit deinem Passwort)"
Taz
 

Re: unerlaubte Zugriffe!!!

Beitragvon joe lr110 » Fr 31. Dez 2010, 12:27

Bist nicht alleine :shock: . ich auch :evil: .
joe
Land Rover Club Mitglied seit 1995
Fahre einenLR110 umgebaut für lange Sahara Reisen
Hauptziele Nord Afrika,Skandinavien
Marokko, Tunesien, Algerien, Libyen, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland
Benutzeravatar
joe lr110
Meister
 
Beiträge: 398
Bilder: 24
Registriert: So 19. Mär 2006, 14:38
Wohnort: Wartberg

Re: unerlaubte Zugriffe!!!

Beitragvon Wolfgang » Fr 31. Dez 2010, 13:09

Problem ist bekannt!

Es wird daran gearbeitet - daher Thema geschlossen!
Benutzeravatar
Wolfgang
Meister
 
Beiträge: 443
Bilder: 4
Registriert: Sa 25. Mär 2006, 01:19
Wohnort: Altenberg


Zurück zu Tratsch und Klatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste