Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Vorstellung als neues Mitglied

Moderatoren: beda, mik

Vorstellung als neues Mitglied

Beitragvon SlowTour » So 9. Jan 2011, 22:18

Hallo Leute,

nachdem ich mir vor einem Jahr eine SIIA angeschafft habe :) und über's Jahr erste Erfahrungen im Landy-Bereich sammeln konnte wird es für mich Zeit, bei den Experten etwas mitzubekommen.

Damit man meinen Landy und mich einschätzen kann, kommt hier eine kurze Vorstellung. (Im Anhang)

Bin gebürtiger OÖ/Vöcklabruck und bin heute in NÖ/Alland zu Hause.

Mich interessiert speziell
a) der Bereich Technik/Instandsetzung
b) Touren/Tourenplanung (Balkan, Osteuropa, Afrika).

War mit der UNO u.a. 1 Jahr in der Wastsahara bzw. machte eine kleine Tour in den Süd-Senegal; daher meine Liebe zu Afrika-Touren.

Bin für jede Info froh bzw. wenn wer was wissen will, dann nur los...

Schönes neues Landy-Jahr 2011!!

Good run

SlowTour
Dateianhänge
Vorstellung lrca1.doc
(237 KiB) 324-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
SlowTour
Jausenholer
 
Beiträge: 6
Bilder: 4
Registriert: So 2. Jan 2011, 14:24

Zurück zu Tratsch und Klatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron