Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Es war ein schönes Wochenende

Moderatoren: beda, mik

Es war ein schönes Wochenende

Beitragvon Wolfgang » Mo 17. Jan 2011, 20:35

Es war doch wieder einmal ein schönes Wochende :D
Dateianhänge
IMAG0107k.jpg
IMAG0107k.jpg (331.51 KiB) 8257-mal betrachtet
Benutzeravatar
Wolfgang
Meister
 
Beiträge: 443
Bilder: 4
Registriert: Sa 25. Mär 2006, 01:19
Wohnort: Altenberg

Re: Es war ein schönes Wochenende

Beitragvon joe lr110 » Mo 17. Jan 2011, 20:45

Hallo
Ich hab da was Interessantes gefunden.
Sollte wieder einmal eine Spurstange abbrechen, könnte das Helfen. :lol:
Vorausgesetzt man hat Diverse Sachen mit. (Starterkabel u. Elektroden)
Video.
http://welderworld.com/blog/de/tag/tutorial
Zuletzt geändert von joe lr110 am Mo 17. Jan 2011, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Land Rover Club Mitglied seit 1995
Fahre einenLR110 umgebaut für lange Sahara Reisen
Hauptziele Nord Afrika,Skandinavien
Marokko, Tunesien, Algerien, Libyen, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland
Benutzeravatar
joe lr110
Meister
 
Beiträge: 398
Bilder: 24
Registriert: So 19. Mär 2006, 14:38
Wohnort: Wartberg

Re: Es war ein schönes Wochenende

Beitragvon Joe cool » Mo 17. Jan 2011, 21:04

Verdammt gute Foto-montage :oops:

Danke noch mal für Euren Einsatz, ist wie immer auf alle verlass!

Lg Joe
Benutzeravatar
Joe cool
Meister Stellvertreter
 
Beiträge: 50
Bilder: 25
Registriert: Di 20. Mär 2007, 14:37
Wohnort: Linz

Re: Es war ein schönes Wochenende

Beitragvon Wolfgang » Mo 17. Jan 2011, 21:26

Es war mir - wie immer - ein Vergnügen ein kaputtes Auto nach Hause zu bringen - ich hab ja schon Übung dabei.
Benutzeravatar
Wolfgang
Meister
 
Beiträge: 443
Bilder: 4
Registriert: Sa 25. Mär 2006, 01:19
Wohnort: Altenberg

Re: Es war ein schönes Wochenende

Beitragvon beda » Di 18. Jan 2011, 16:53

schweißzeugs hätten Daniel und Anna im 3raum sogar mitgehabt, aber irgendwie hamma sichs doch nicht getraut... vor allem weil keiner weiß welcher stahl, usw.
hätt also vermutlich 3 stunden länger gebraucht und das hat an dieser stelle eigentlich keinen mehr interessiert...
Dateianhänge
-67.jpg
-67.jpg (94.2 KiB) 8220-mal betrachtet
mei kloas Dirndl sogt des is a schoaschi
Benutzeravatar
beda
Meister
 
Beiträge: 1146
Bilder: 4
Registriert: Di 4. Apr 2006, 14:57

Re: Es war ein schönes Wochenende

Beitragvon beda » Di 18. Jan 2011, 16:55

mir is beim hochfahren (war als erstes auto unterwegs) die stufe nichteinmal aufgefallen, weil der sturzbach alles überschwemmt hat, aber mit ein wenig schaufeln wurde dieser umgelenkt...
mei kloas Dirndl sogt des is a schoaschi
Benutzeravatar
beda
Meister
 
Beiträge: 1146
Bilder: 4
Registriert: Di 4. Apr 2006, 14:57

Re: Es war ein schönes Wochenende

Beitragvon beda » Di 18. Jan 2011, 17:06

i glaub i spinn...

danke Florian fürs Video!!!

http://www.youtube.com/watch?v=SCmG_0pA ... r_embedded
mei kloas Dirndl sogt des is a schoaschi
Benutzeravatar
beda
Meister
 
Beiträge: 1146
Bilder: 4
Registriert: Di 4. Apr 2006, 14:57

Re: Es war ein schönes Wochenende

Beitragvon beda » Di 18. Jan 2011, 17:36

kurzinfo vom weitest angereisten:

Moin!

War ein shice Wochenede! Kein Schnee fürs Schlittenfahrn! Sauerei, sonst wars schick. Etwas weit, für jede Woche. Aber der Wald hat schon was. Was haben wir gelernt? Österreicher sind Furzweltmeister, Nussschnaps knipst das Licht aus (ich hab nur 2 Schlückchen und auf einmal wurde es dunkel und der Film lief erst nächsten Morgen weiter), ich weiß jetzt, wo das ganze Wasser her kommt, je nach Gasfuß braucht der 90er zwischen 17 und 27 l/100km. 1750 km in 23 Stunden, ich war aber auch 8x Tanken und alles nur um ein ****** aus dem Berg zu pulen.
mei kloas Dirndl sogt des is a schoaschi
Benutzeravatar
beda
Meister
 
Beiträge: 1146
Bilder: 4
Registriert: Di 4. Apr 2006, 14:57

Re: Es war ein schönes Wochenende

Beitragvon Joe cool » Di 18. Jan 2011, 21:33

Also das video is Geil!

Wow cool !

Lg joe
Benutzeravatar
Joe cool
Meister Stellvertreter
 
Beiträge: 50
Bilder: 25
Registriert: Di 20. Mär 2007, 14:37
Wohnort: Linz

Re: Es war ein schönes Wochenende

Beitragvon beda » Mi 19. Jan 2011, 14:51

userfehler (florian) hats lange video nun auch auf youtube hochgeladen

http://www.youtube.com/watch?v=vh8Wk_LN ... r_embedded
mei kloas Dirndl sogt des is a schoaschi
Benutzeravatar
beda
Meister
 
Beiträge: 1146
Bilder: 4
Registriert: Di 4. Apr 2006, 14:57

Re: Es war ein schönes Wochenende

Beitragvon userfehler » Fr 21. Jan 2011, 00:05

Ach verdammt, hat uns einer die Langstreckenkrone geklaut :shock: Aber unsere 1200km waren auch nicht schlecht :wink:
Für einen Offroad-Tag mit solch cooler Truppe aber auf jeden Fall immer wieder wert!

Ich hab inzwischen noch ein - wie ich finde ganz gelungenes - Highlights-Video gebastelt. Viel Spass 8)

http://www.youtube.com/watch?v=su3wg8UxRDg

@Joe: Ich hoffe dem FJ geht's wieder gut!
@Beda: Ich habe noch nie einen solch grazilen Windentanz erlebt :mrgreen:
OFFROADERS UNITED :)
Land Rover Discovery 3 2.7 TDV6, Cooper STT 265/70R17, BigCountry Reserveradträger
J**p Wrangler Rubicon 2.8CRD 2-Door, Toyo MT 295/70R17, Old Man Emu 2'', ARB Dif-Cover
userfehler
Jausenholer
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Jan 2011, 23:59
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Es war ein schönes Wochenende

Beitragvon Wolfgang » Fr 21. Jan 2011, 02:16

Dem FJ geht's noch nicht ganz gut - er ist aber am Weg der Besserung :)

Der "Windentanz" ist eine Spezialität des LRCA :D :D - da haben wir bereits genug Erfahrung - leider war ich dieses Mal nicht dabei :( - für mich war es in diesem Fall wichtiger den Hänger zu holen :)
Benutzeravatar
Wolfgang
Meister
 
Beiträge: 443
Bilder: 4
Registriert: Sa 25. Mär 2006, 01:19
Wohnort: Altenberg

Re: Es war ein schönes Wochenende

Beitragvon beda » Fr 21. Jan 2011, 09:08

"windentanz" :lol:

-> i try to do my very best... :wink:



danke Florian, für deine arbeit...find i genial!
und deine neuerwerbung hat sich - auch ohne landrover-zeichen - sehr gut geschlagen... wobei es ja immer auch drauf ankommt, wer hinterm steuer sitzt.
mei kloas Dirndl sogt des is a schoaschi
Benutzeravatar
beda
Meister
 
Beiträge: 1146
Bilder: 4
Registriert: Di 4. Apr 2006, 14:57

Re: Es war ein schönes Wochenende

Beitragvon userfehler » Fr 21. Jan 2011, 09:57

Ja ich war auch sehr zufrieden mit dem kleinen Rubi! Kein Vergleich mit euren Defis auf Ketten, aber als "Barfüssler" dank dreier Sperren gut unterwegs.
Nach dem Vergleich werde ich mir für's nächste Mal auch noch Ketten anschaffen, sofern ich mit dem J**p wieder mit darf. Schliesslich haben wir ja alle das gleiche Hobby, unabhängig von der Marke :wink:
OFFROADERS UNITED :)
Land Rover Discovery 3 2.7 TDV6, Cooper STT 265/70R17, BigCountry Reserveradträger
J**p Wrangler Rubicon 2.8CRD 2-Door, Toyo MT 295/70R17, Old Man Emu 2'', ARB Dif-Cover
userfehler
Jausenholer
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Jan 2011, 23:59
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Es war ein schönes Wochenende

Beitragvon Defend-er » Fr 21. Jan 2011, 13:18

GENIALE VIDEOS!

Danke! Florian!

Ist eine nette Hilfe zwecks diverser Nachbesprechungen!;-)

Der kleine Weiße hat sich sichtlich wohl gefühlt im Wald!
Ist absolut offroadtauglich.

Mfg
MaX
Benutzeravatar
Defend-er
Meister
 
Beiträge: 382
Bilder: 49
Registriert: Di 2. Jan 2007, 13:08
Wohnort: Linz

Nächste

Zurück zu Tratsch und Klatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron