Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Yassas!

Moderatoren: beda, mik

Yassas!

Beitragvon kapitän » Sa 2. Apr 2011, 23:10

Möchten uns auch auf diesem Weg beim LRCA vorstellen, - wir das sind Clarence, unser 110er "Reiselebenfreiheitsspassmobil", Julia, Bernhard und meistens mit von der Partie Nemo und Paco, unsere Hunde! 8)
Ich (Bernhard) war am Fr 1. April beim Stammtisch und kann nur sagen, dass ich mich sehr wohl und willkommen gefühlt habe. :)
Freuen uns darauf mehr "Freaks" und Individualisten kennenzulernen, welche auch Land Rover als Teil eines Lebensgefühls zelebrieren und geniessen...

greets,
Bernhard
kapitän
Meister Stellvertreter
 
Beiträge: 56
Bilder: 10
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 13:23
Wohnort: Linz

Re: Yassas!

Beitragvon beda » Mo 4. Apr 2011, 16:53

Kali spera!

(und des wars dann mit meinen Griechisch-Kenntnissen)
Ich hoff wir sehn uns bald wieder aufm Stammtisch und kriegen einiges von Euch zu lesen :wink:
mei kloas Dirndl sogt des is a schoaschi
Benutzeravatar
beda
Meister
 
Beiträge: 1146
Bilder: 4
Registriert: Di 4. Apr 2006, 14:57

Re: Yassas!

Beitragvon kapitän » Mo 4. Apr 2011, 19:14

@ beda Griechisch - lession 1 hast ja schon wunderbar gemeistert... ;)
Werden bestimmt bald wieder zum Stammtisch kommen, zu Lesen wirds auch noch was geben, spätestens nach der Greece tour mit Clarence Anfang Mai!

yassou,
Bernhard
kapitän
Meister Stellvertreter
 
Beiträge: 56
Bilder: 10
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 13:23
Wohnort: Linz


Zurück zu Tratsch und Klatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste