Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Hallo

Moderatoren: beda, mik

Hallo

Beitragvon Mak » Fr 28. Okt 2011, 21:21

Hallo miteinander!

Ich heiß Martin, jedoch meine Freunde und Bekannte nennen mich immer schon Mak. Auf dieses Forum bin ich durch euren beda gestoßen, den ich schon sehr lange kenne! :lol:
Geländewagen, fahre ich seit meiner Bundesheerzeit und besessen hab ich auch schon den einen oder anderen, die meisten davon J..p, aber bis jetzt war leider noch kein Landy dabei.
Aber wer weis, vielleicht bekomm ich mal einen 90'er Defender!
Da ich ja nur 17km von der Pleschinger Stubn entfernt wohne, kann es sein, dass ich mal bei einem Stammtisch vorbei schneie. (falls man da ohne LR erscheinen darf)

LG Mak Bild
Benutzeravatar
Mak
Jausenholer
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:31
Wohnort:

Re: Hallo

Beitragvon git1970 » Sa 29. Okt 2011, 07:40

Willkommen mak

Egal welche marke egal welche sprache

Ich heisse dich einfachlich willkommen

Mlg Guido
ONE LIFE.......LIVE IT
if you can affort it
Benutzeravatar
git1970
Senior Schrauber
 
Beiträge: 45
Bilder: 2
Registriert: So 26. Apr 2009, 13:04
Wohnort: St. Pölten

Re: Hallo

Beitragvon Primo » Mo 30. Apr 2012, 09:03

Hallo,
ich bin auch erst seit ganz kurzem Mitglied hier. Wohne auch noch nicht allzu lang in Österreich, weil die Wohnungssuche hier eine mittlere Katastrophe war. ich hab aber gehört, dass ich das möglicherweise bald ändert, zu spät für mich. Aber für andere gibt es dann eindeutig mehr Auswahl :D
Ich fahre einen Discovery... auch noch nicht allzu lang... bei mir ist momentan fast alles neu :) Jedenfalls bin ich ganz gespannt, wie das hier alles bei euch abläuft und froh, Gleichgesinnte gefunden zu haben :D
Primo
Bierholer
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 17:43


Zurück zu Tratsch und Klatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron