Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Buchtipps

Moderatoren: beda, mik

Buchtipps

Beitragvon charly1978 » Fr 4. Nov 2011, 11:36

hallo leute,

ich würde hier gerne mal einen kleinen beitrag zu land rover büchern starten, in dem bücher empfohlen werden bzw. davor gewarnt wird und bei (noch) nicht erwähnten büchern nachgefragt werden kann, ob es jemand hat und obs denn gut ist oder nicht.
ich hab das mal in einem anderen (markenfremden) forum gesehen, bei dem titel, isbn-nummer, pro und contra sowie ein fazit aufgelistet wurde von den leuten, die das erwähnte buch haben ... dort wurden bücher mit falschen daten oder überteuerten preisen getadelt, andere entsprechend gelobt.

als ziel hätt ich mir vorgestellt, mit der zeit eine kleine empfehlungsliste von büchern zum thema land rover zu erhalten, um nicht in die situation zu kommen, mal jemanden (oder sich selber :mrgreen: ) ein schlechtes buch zu schenken.

was meint ihr dazu ... bzw. wer fängt an? :)

charly

ps: wenns das schon irgendwo geben sollte bitte ich um einen kleinen hinweis - ich hab nix gefunden.
Benutzeravatar
charly1978
Meister
 
Beiträge: 196
Bilder: 4
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Tirol

Re: Buchtipps

Beitragvon charly1978 » Di 29. Nov 2011, 15:38

hallo, ich bins wieder ...

ich hab hier jetzt mal eine frage in die andere richtung - möcht kein buch vorstellen sondern mal fragen, ob jemand von euch dieses buch hat und was er / sie davon hält.

danke für info
grüße
charly
Benutzeravatar
charly1978
Meister
 
Beiträge: 196
Bilder: 4
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Tirol


Zurück zu Tratsch und Klatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste