Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Urlaub mit Kindern?

Moderatoren: beda, mik

Urlaub mit Kindern?

Beitragvon Michi » So 1. Jan 2012, 12:59

Hallo LRCA´ler!

Ich weiß ja, dass ich nicht der einzige hier mit kleinen Kindern bin (5 und 7 Jahre) und frag einfach mal in die Runde, ob es nicht auch andere reisewillige Zwerge gibt, meine freuen sich nämlich immer über gleichaltrige Spielkameraden auf Reisen, vielleicht ergibt sich ja mal der ein oder andere Kindertrip?

sg Michi
Benutzeravatar
Michi
Meister
 
Beiträge: 663
Registriert: Di 25. Apr 2006, 20:15

Re: Urlaub mit Kindern?

Beitragvon fleischi » Mi 25. Jan 2012, 10:30

Servus Michi,

mein Junior ist grad erst 1,5 Jahr alt. Im Moment ist noch Urlaub am Strand (Italien) hoch im Kurs. Später sicher mal Landy fahren, campen...
Ich werde versuchen öfters im Fromum vorbeizuschaquen.Vielleicht ergibt sich was.
lg, fleischi
lg, Georg
fleischi
Jausenholer
 
Beiträge: 6
Bilder: 0
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 12:32
Wohnort: Wien

Re: Urlaub mit Kindern?

Beitragvon Wild Harry » Sa 28. Jan 2012, 18:17

Hallo Michi da ich mich neu Orientiert hab ,bin ich zu einem 5 1/2 Jährigen Jungen gekommen.
Würde gerne mal zum Wochenende mit Dir was unternehmen, mal zum kennenlernen.
mfg
Harry
Benutzeravatar
Wild Harry
Meister
 
Beiträge: 173
Registriert: So 19. Mär 2006, 11:15
Wohnort: Leonding bei Linz

Re: Urlaub mit Kindern?

Beitragvon Wick » Mo 2. Apr 2012, 16:04

Hi


Also ich leg noch eines drauf! meine sind 6, 5 und 5!!! also in diesem sinne würden wir uns über nen 4x4 Kindergerechten offroad trip freuen! vorallem weil sich die fahrten dann nach den kids richten! ( obwohl die eh was aushalten) :-)

also falls eine familie genau so wie wir ihren landy bis oben hin voll packt und auf abenteuer reise gehen will einfach melden!

würden uns freun!

lg Wick und fam.
Wick
Jausenholer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 07:09


Zurück zu Tratsch und Klatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron