Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

FJ Toyo!Jetzt lauft er wieder!

Moderatoren: beda, mik

FJ Toyo!Jetzt lauft er wieder!

Beitragvon Joe cool » Fr 10. Feb 2012, 17:05

hey Leute!

Jetzt lauft er wieder :D

2 stk Druckscheibe 2stk Dichtungen und li-re Lager(Diff ausgang) waren einwenig abgenudelt.
Arbeitzeit von ca. 5std
da kommen dann mal lepische 554 eier raus!

Warum oder ob das was mit wärend der Fahrt die H4 stellung reindrücken zu tun hat weis ich trozdem nicht.

natürlich tragen auch meine 185 000 schohn Km bei, aber im schnitt wird sehr selten was kaputt wenn man die Laufmeter und die Artgerrechte Haltung miteinrechnet is das ja ein klax.

für die Leistung wäre bei einer anderen Marke min. 2 Fahrzeuge nötig (LR) "is nur spassss! :oops:

lg Joe
Benutzeravatar
Joe cool
Meister Stellvertreter
 
Beiträge: 50
Bilder: 25
Registriert: Di 20. Mär 2007, 14:37
Wohnort: Linz

Re: FJ Toyo!Jetzt lauft er wieder!

Beitragvon kapitän » So 12. Feb 2012, 01:38

...tja, ja nachdem "wie" man "Leistung" definiert, du Striezi... :lol:

greets
Kapitän
kapitän
Meister Stellvertreter
 
Beiträge: 56
Bilder: 10
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 13:23
Wohnort: Linz

Re: FJ Toyo!Jetzt lauft er wieder!

Beitragvon Joe cool » Mo 13. Feb 2012, 13:27

hey was is los mit "Bernd das Toastbrot mein Freund"!!!!!

Hast keine Zeit mehr fürn Stammtisch?

Bist schon vom Wahnsinn umzingelt (Selbstständig)? :lol:

Hast ja die beste grundlage, die Welt ist ein IRRENHAUS und wir sind miten drin!

lg Joe
Benutzeravatar
Joe cool
Meister Stellvertreter
 
Beiträge: 50
Bilder: 25
Registriert: Di 20. Mär 2007, 14:37
Wohnort: Linz

Re: FJ Toyo!Jetzt lauft er wieder!

Beitragvon kapitän » Di 14. Feb 2012, 12:18

...tja Joe, da hast du recht, die Welt ist ein Irrenhaus...bereite mich an der Uni intensiv auf die "Umzingelung des Wahnsinns vor"...d.h. ich bin auf der Suche nach einer "roten Couch deluxe"... :lol: greets Kapitän :mrgreen:
kapitän
Meister Stellvertreter
 
Beiträge: 56
Bilder: 10
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 13:23
Wohnort: Linz

Re: FJ Toyo!Jetzt lauft er wieder!

Beitragvon Joe cool » Di 14. Feb 2012, 12:33

Das mit dem Schild für dein Auto steht!

da wird das mit der roten couch deluxe das wird sich schnell ergeben. beim ersten mal werde sie stehen, bei 2mal nehmen sie dir sowieso eine mit, das nennt man dann ja Psychologie oder? :mrgreen:

lg Joe
Benutzeravatar
Joe cool
Meister Stellvertreter
 
Beiträge: 50
Bilder: 25
Registriert: Di 20. Mär 2007, 14:37
Wohnort: Linz


Zurück zu Tratsch und Klatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron