Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Victorinox Messer

Moderatoren: beda, mik

Victorinox Messer

Beitragvon joe lr110 » Do 28. Feb 2013, 16:14

Wegen einer Umstellung auf der HP hat’s meinen Beitrag über meine Victorinox gelöscht. :shock:
Vorgeschichte: ich habe seit nun mehr fast 20 Jahren einen Victorinox (wie der Leatherman)
und mit den Jahren wird auch so einiges Kaputt :oops: (Messer stumpf und der Spitz Abgebrochen, Schraubenzieher hat auch schon mal besser ausgesehen usw.) :evil:
da ich Lebenslang Garantie habe :D bin ich zum Eybl und wollte im einschicken. Da aber der Eybl die Vertretung nicht mehr hat bin ich zum Kindlinger und schickten im ein.
Nach 3 Wochen das unglaubliche :roll: . Nicht das er Repariert wurde, Nein ich bekam eine komplett neuen :D :mrgreen: :D . Der kostet neu 125€
Ich hatte keine Rechnung mehr nach 20j?? und daher sage ich DANKE DANKE DANKE :wink:
Dateianhänge
IMG_4665.JPG
IMG_4665.JPG (39.82 KiB) 5137-mal betrachtet
Land Rover Club Mitglied seit 1995
Fahre einenLR110 umgebaut für lange Sahara Reisen
Hauptziele Nord Afrika,Skandinavien
Marokko, Tunesien, Algerien, Libyen, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland
Benutzeravatar
joe lr110
Meister
 
Beiträge: 398
Bilder: 24
Registriert: So 19. Mär 2006, 14:38
Wohnort: Wartberg

Re: Victorinox Messer

Beitragvon WeiterVoran654 » Mi 26. Jun 2013, 17:16

Na das ist doch wunderbar :D Herzlichen Glückwunsch^^
Albernheit ist eine Erholung von der Umwelt
Peter Bamm
WeiterVoran654
Jausenholer
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:47


Zurück zu Tratsch und Klatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron