Seite 1 von 1

Hochwasser

BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 12:15
von beda
ich hoff dass ihr halbwegs mitn Blauen Aug davongekommen seid,
wir haben wiedereinmal den Blick aufs weite Meer gehabt :(

Re: Hochwasser

BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 21:57
von withi
Hallo!

Ich als Feldkirchnerin kann mich glücklich schätzen, dass das Hochwasser zwar meinen Garten gerade noch erreichte, doch mein Häuschen verschont blieb.
Ich wünsche den Betroffenen viel Kraft und viele helfende Hände!

Re: Hochwasser

BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 18:07
von joe lr110
DO, FR, SA und heute So im Einsatz Schlamm abgraben das die Donaulände B129 wieder frei wird.
Jeden Tag 17 Stunden jetzt gehe ich ins Bett bin Kaputt.

Re: Hochwasser

BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 17:12
von WeiterVoran654
Ganz schön erschreckend, wie weit das Wasser wieder vordringen konnte... Hoffentlich werden jetzt endlich mehr Maßnahmen ergriffen, um den Menschen im Hochwassergebiet auf Dauer zu helfen >.<