Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

ORCA sperrt zu , leider

Moderatoren: beda, mik

ORCA sperrt zu , leider

Beitragvon Stophei » Mi 30. Okt 2013, 18:54

Servus

Hab´s aus einem anderen Forum erfahren , dass Koarl und Marie das ORCA schliessen (müssen) . http://www.o-r-c-a.at/# :cry:

Find ich doch sehr schade , weil da mein Beginn mit dem LRCA stattgefunden hat und ich viele "Geile" Typen getroffen hab . :shock:
Auch das Gelände und die abendlichen gemütlichen Stunden beim Lagerfeuer werden mir sicherlich fehlen .
Wenn auch die Fahrt nach ACS doch 6-7 h in Anspruch nahmen , hab ich es nie bereut .

Ich hoffe doch , das die Zwei wieder was finden oder erfinden werden . :idea:
Beim LR Treffen in Slowenien werd ich sicher mit von der Partie sein und freue mich schon auf ein wiedersehen . 8) 8) 8)
http://landrovertreffen.eu/

LG Stophei
Lenz ( D 3 ) oder Leal ( S III ) , oder´s Hannerl ( RRC )
Benutzeravatar
Stophei
Meister
 
Beiträge: 383
Bilder: 28
Registriert: Di 6. Jan 2009, 17:04
Wohnort: Maria Alm

Re: ORCA sperrt zu , leider

Beitragvon beda » Mo 4. Nov 2013, 10:48

schad drum...
mei kloas Dirndl sogt des is a schoaschi
Benutzeravatar
beda
Meister
 
Beiträge: 1146
Bilder: 4
Registriert: Di 4. Apr 2006, 14:57

Re: ORCA sperrt zu , leider

Beitragvon Schallmooser » Sa 23. Nov 2013, 19:05

hier schon mal ein paar Impressionen vom neuen Treffen.

lg
schallmooser


http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=& ... 8011,d.ZGU
Benutzeravatar
Schallmooser
Meister
 
Beiträge: 280
Bilder: 15
Registriert: Di 20. Mär 2007, 11:24
Wohnort: Planet Erde


Zurück zu Tratsch und Klatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron