Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Defender vs Quattro

Moderatoren: beda, mik

Defender vs Quattro

Beitragvon Schlüsselmeister » Sa 11. Jan 2014, 01:52

Hallo Leute

Wie viele von euch ja sicher wissen glaubt der Großteil der Freistädter Bevölkerung, das der Quattro Antrieb das „Maß aller Dinge“ ist.

Aber Nein Leider!!

Wie erwartet hat Englische Ingenieurskunst :lol: der Deutschen Feinmechanik das Fürchten gelehrt.

Ab Minute 3:05 wird’s lustig :D

http://www.youtube.com/watch?v=CtwBu6Ossq8

viel Spaß
Schlüsselmeister
Meister Stellvertreter
 
Beiträge: 74
Bilder: 0
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 00:25
Wohnort: Linz

Re: Defender vs Quattro

Beitragvon charly1978 » Sa 11. Jan 2014, 11:03

ich glaub jeder, der gern mit autos (event. auch im grenzbereich :mrgreen: ) unterwegs ist, hat schonmal mit dem gedanken gespielt, sich ein winterauto anzuschaffen und damit im schnee spaß zu haben ohne auf die mechanik bzw. technik achten zu müssen - so nach dem motto: isser nach'm winter hin dann schmeiß ma'n weg.
aber zu dem hier gezeigten kann ich den unter dem video vorhandenen kommentar "deppen noch und nöcher" nur beipflichten. von unterhaltungswert kann man da ja wirklich nicht sprechen geschweige denn von einer herausforderung; die herausforderung hier bestand wohl darin, im besoffenem zustand noch gas geben zu können und dabei keinen übern haufen zu fahren. wenn schon dem augenscheinlichen zerstörungstrieb nachgegangen werden möchte dann sollen die doch bei einem stock-car-rennen teilnehmen.
Da ist die beim "gib gummi!" teilnehmende generation "tiefer breiter lauter" ja noch eine universitäre elitetruppe dagegen *kopfschüttel* :roll:
Benutzeravatar
charly1978
Meister
 
Beiträge: 196
Bilder: 4
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 15:27
Wohnort: Tirol

Re: Defender vs Quattro

Beitragvon Schlüsselmeister » Sa 11. Jan 2014, 13:00

ich hätte es nicht besser beschreiben können wollte aber noch auf die erste reaktion warten
Schlüsselmeister
Meister Stellvertreter
 
Beiträge: 74
Bilder: 0
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 00:25
Wohnort: Linz

Re: Defender vs Quattro

Beitragvon beda » Mo 13. Jan 2014, 10:25

die kommentare auf youtube sagens doch eh...
mei kloas Dirndl sogt des is a schoaschi
Benutzeravatar
beda
Meister
 
Beiträge: 1146
Bilder: 4
Registriert: Di 4. Apr 2006, 14:57

Re: Defender vs Quattro

Beitragvon Michi » Mo 13. Jan 2014, 21:55

Also ich find die Vermögensberaterin am besten, aber trotz falschem Gang fahrt die bestimmt noch besser Auto als Sie Vermögen berät :shock:
Benutzeravatar
Michi
Meister
 
Beiträge: 663
Registriert: Di 25. Apr 2006, 20:15

Re: Defender vs Quattro

Beitragvon disco » Mi 15. Jan 2014, 13:50

Geh bitte,
kann wer diesem thread aus dem ohnehin schon dürftigen techtalk verschieben.
disco
Benutzeravatar
disco
Meister
 
Beiträge: 108
Bilder: 0
Registriert: Di 3. Jun 2008, 23:22
Wohnort: STEYR

Re: Defender vs Quattro

Beitragvon Schallmooser » Mi 22. Jan 2014, 17:52

host jo, soh recht :!:

lg
schallmooser

fahren, und dann auch wieder einen fahren lassen. :D
Benutzeravatar
Schallmooser
Meister
 
Beiträge: 280
Bilder: 15
Registriert: Di 20. Mär 2007, 11:24
Wohnort: Planet Erde

Re: Defender vs Quattro

Beitragvon Schlüsselmeister » Do 23. Jan 2014, 12:10

Nur kurz zur Info
ich selber finde diese Art der Freizeitbeschäftigung genauso wie Ihr völlig verblödet
wollte das video aber trotzdem mit euch teilen da es ja eigenzlich ganz witzig anzusehen ist

mfg
Simon
Schlüsselmeister
Meister Stellvertreter
 
Beiträge: 74
Bilder: 0
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 00:25
Wohnort: Linz

Re: Defender vs Quattro

Beitragvon beda » Do 23. Jan 2014, 12:44

genau das braucht der Mensch, a paar Verrückte zur Belustigung anderer...

I möcht net wissen wieviele Leute sich über LandRover-Fahrer belustigen...
mei kloas Dirndl sogt des is a schoaschi
Benutzeravatar
beda
Meister
 
Beiträge: 1146
Bilder: 4
Registriert: Di 4. Apr 2006, 14:57


Zurück zu Tratsch und Klatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron