Taubenreuther
Landyclassic
Vortex
Tomax4x4
Geländewagen AT
Autohaus Seipl

Land-Rover Witz

Moderatoren: beda, mik

Land-Rover Witz

Beitragvon Schallmooser » So 14. Dez 2014, 17:51

Servus,


weil ja heuer oder überhaupt einmal einer oder zwei einen Witz in bildform hier gepostet hat,

werde ich das jetzt einmal machen.

und damit gleich meinen Witz zum Witz des jahres machen da ja kein anderer das macht .

Oda ist da noch jemand, mit einem Landroverwitz in deutsch, da ja die englischen schon schwer zu verstehen sind,

also vom Humor her ( very britisch halt, sprich sehr schwarz oder sehr trocken).

Kennt ihr auch die Geländewitze, Am besten Wachsjacke, Gummistiefel und die Schiebermütze bereit halten und aus strömen zum suchen.

Hab da jetzt mal einen für euch,





landy wizz1.png
landy wizz1.png (69.97 KiB) 7760-mal betrachtet













also wenn das nicht ein Schenkelklopfer wird dann .....













landy wizz.png
landy wizz.png (187.03 KiB) 7760-mal betrachtet
















naaa, hat der jetzt rein gehauen !? sinds schon recht rot vom klopfen, gell.

Da dies jetzt der Witz des Jahres 2014 gewesen ist, also eindeutig, kann ich Euch jetzt allen zusammen nur noch einen guten Rutsch schon jetzt wünschen und das ist kein Witz.




liabe grias Eia Schoimoosa
Benutzeravatar
Schallmooser
Meister
 
Beiträge: 280
Bilder: 15
Registriert: Di 20. Mär 2007, 11:24
Wohnort: Planet Erde

Zurück zu Tratsch und Klatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron